RE: ET 485 Roco DC mit Viessmann Decoder

#1 von Hexer , 31.01.2015 15:01

Hallo in die Stummirunde.
Gestern habe ich gute Tips für den Triebwagen ET 485, von Knut ,der vielen bekannt sein dürfte durch seine detailgetreue Anlage , erhalten .
Vieleicht kennt noch jemand eine Lösung für mein Problem. Ich habe in besagtem Triebwagen einen Viessmann Decoder eingebaut , aber die Laufkultur ist mehr schlecht als recht . Auf Knuts Empfehlung habe ich mit de CVs 51 , 52 experimentiert und auch eine gewisse Verbesserung erreicht , aber ich bin noch nicht zufrieden . Kennt jemand das Problem bzw hat jemand eine Lösung dafür?
Gruß aus Neuss........Dieter


Ja


 
Hexer
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 274
Registriert am: 11.02.2012
Ort: Neuss
Spurweite H0, H0e
Steuerung Itrain
Stromart DC, Digital


RE: ET 485 Roco DC mit Viessmann Decoder

#2 von Railstefan , 03.02.2015 16:54

Hallo Dieter,

du hast doch bereits einen weiteren Thread zu dieser Frage aufgemacht...
viewtopic.php?f=5&t=120813

Traust du den dortigen Antworten nicht?

Gruß
Railstefan


Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Die Erkenroder Straßenbahn - meine Straßenbahn-Anlage mit DC-Car-System hier im Forum: Die Erkenroder Straßenbahn - WälderJet zu Besuch

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Railstefan
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.000
Registriert am: 30.10.2009
Homepage: Link
Ort: Bergisches Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: ET 485 Roco DC mit Viessmann Decoder

#3 von Hexer , 03.02.2015 17:00

Hallo ,
danke für Dein Interesse an meinen Sorgen .
In den ET 485 habe ich einen Viessmann 5244 eingebaut , der in anderen Loks bei mir einwandfrei läuft /roco)
Gruß aus Neuss......Dieter


Ja


 
Hexer
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 274
Registriert am: 11.02.2012
Ort: Neuss
Spurweite H0, H0e
Steuerung Itrain
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz