RE: Umbau Jägerndorfer Railjet von DC auf AC und Innenbeleuchtung

#1 von Surfers , 08.03.2015 01:02

N'abend zusammen,
ich plane grade den Umbau meines DC Railjets auf AC und Innenbeleuchtung. Hat da jemand bereits Erfahrungswerte?
Ich habe dankenswerterweise die 6 Pol. Kupplung dran, das erleichtert die Stromführung. Als Funktionsdecoder dient mir ein alter 36XXX FX Decoder aus ner TRAXX Lok, der meinen Schönwitz - Umbauten weichen musste...
Plan ist, den mit der späteren Lok (evtl. DC Jägerndorfer 21100, die muss ich dann auch noch umbauen) als Doppeltraktion zu generieren. Dann sollte das eigentlich meiner Hoffnung nach klappen.
Sollte wer zufällig die genaue Pinbelegung der Kupplungen bzw. der Wippen im Waggondach haben, bin ich zu tiefstem Dank verpflichtet. Ich habe schon die Suche bemüht, leider wurde ich nur bedingt schlauer dadurch...

Ich werde immer wieder mal berichten, wie der Umbau läuft...


 
Surfers
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 26
Registriert am: 06.01.2014


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz