RE: ? Frage zu Fleischmann Sgns

#1 von mobaz , 24.03.2015 16:56

Hallo, ich habe hier einen Containertragwagen Typ Sgns von Fleischmann, Eigentümer SNCB, Wagennummer 31 88 4556 409-1. Kann mir jemand die Artikelnummer zu diesem Wagen mitteilen? Leider habe ich weder die Verpackung, noch die zugehörige Ladung. Meine Suche im Netz hat leider auch nichts gebracht.
Herzlichen Dank für eure Mithilfe
Maik


mobaz  
mobaz
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.714
Registriert am: 21.10.2007


RE: ? Frage zu Fleischmann Sgns

#2 von mike c , 26.03.2015 02:02

GFN hatte ein Modell von B Cargo (SNCB):
http://www.reynaulds.com/products/Fleischmann/865241.aspx

Sie könnten vielleicht mehr Informationen hier finden:
http://gamos81.altervista.org/Estero/Car...taContainer.htm

Ich habe ein Referenz zu einem Wagen von B Models gefunden:
45.102 SNCB Set 2 Wagen Sgns hellgrau, einmal mit 2 Container 20’ Grimaldi + Safmarine und einmal mit einem Container 40’ Florenz
Ich weiss nicht ob die B Models Sgns stammen von Fleischmann.
Siehe Seite 5: http://www.eyro.ch/downloads/news10/bmodels2009.pdf

MfG

Mike C


mike c  
mike c
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.202
Registriert am: 12.02.2007
Ort: Montreal
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: ? Frage zu Fleischmann Sgns

#3 von mobaz , 27.03.2015 14:38

Leider ist in der Liste der Wagen auch nicht aufgeführt. Als Ergänzung zu meiner Beschreibung, der Rahmen und die Drehgestelle sind Grau. Die Öffnungen in der Mitte der Drehgestellseitenteile sind nicht durchbrochen.
Kann es ein, das es sich dabei um eine Sonderserie oder Prototypen handelt?
Fragende Grüße
Maik


mobaz  
mobaz
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.714
Registriert am: 21.10.2007


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz