#6 von
Michael Sommer
, 16.06.2007 09:42
Hallo Kollegen,
danke für eure Tipps.
Ich habe das Problem wie folgt gelöst:
Kurzes Stück CU-Massivdraht 0,8mm (Länge mindestens 2-Mittelleiterabstände). Mittig am Massivdraht eine frexible Ader angelötet. Den Massivdraht mit Kontakt zu den "Pickeln" anbringen/andrücken und mittels Sekundenkleber an den Schwellen fixieren. Zusätzlich etwas Flüssig-Silberlot an den Kontaktpunkten zur Kontaktverbesserung einträufeln und trocknen lassen. Die Flex-Ader unter die Grundplatte im Schattenbahnhof führen und anschließen. Funktioniert wunderbar. Klar ist, man macht solch einen "Murks" nur anwendet, wenn eine Demontage von Gleisen nur mit Verrenkungen bzw. hohem Aufwand möglich ist. Und dann nur im nicht sichtbaren Bereich der Anlage
WDP 2018.2d + WDP-Mobile
TAMS-MC/Booster B-MBT3 (MM+DCC) zum Fahren,
B-MBT B+Splitter zur Gleisbereichsüberwachung
DiCo-System/Booster DB2 zur Magnetartikelsteuerung
S88-Module (LDT) über HSI-88USB.
Windows10, 2-Bildschirme (22"/19")
AC-Bahner, K-Gleise, Mischbetrieb MM, m3 (mfx), DCC