RE: H E I M A T - Bilderserie "Kleine Heimat"

#2701 von schnuffi02 , 12.12.2023 14:27

Hallo zusammen,

ja das Jahr ist schon wieder so schnell vorbeigezogen - bei meinem innerlichen Rückblick habe ich vieles angefangene abgeschlossen und doch eine Menge erledigt. Aber für die Modellbahn ist leider nichts weitergegangen. In den Fingern juckt es mal wieder ein kleines Objekt in Angriff zu nehmen. Mal sehen ob es in den Feiertagen gelingt. Das triste und trübe Wetter motiviert einen eher zu einer Spritztour in den Süden (für ein paar Wochen). Schaun wir mal ....

Wollte mich auch nur mal kurz melden - Corona ist an uns vorbei gezogen - na ja haben auch schon 5 Impfungen überstanden.

Wünsche euch allen eine gute Zeit

bis demnächst


Grüsse aus dem Markgräflerland sendet

Wolfgang


Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (I. Kant)

Meine Anlage: (im Bau) viewtopic.php?f=64&t=133356

Anlagenbau: (Kleine Objekte) [url]https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=133528


 
schnuffi02
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.168
Registriert am: 16.11.2012
Ort: Markgräflerland
Spurweite H0
Steuerung IB 2
Stromart Digital


RE: H E I M A T - Bilderserie "Kleine Heimat"

#2702 von GSB , 14.12.2023 11:06

Hallo Wolfgang,

schön ein Lebenszeichen von dir zu bekommen. Denn dass es dir gut geht, ist das Wichtigste - die Modellbahn hat Zeit...

Jetzt mit dem Camper in andere Regionen zu entfliehen, wenn man die zeitliche Möglichkeit hat, ist sicherlich ne gute Idee.

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.764
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: H E I M A T - Bilderserie "Kleine Heimat"

#2703 von Mornsgrans , 14.12.2023 17:11

Zitat von GSB im Beitrag #2702
schön ein Lebenszeichen von dir zu bekommen. Denn dass es dir gut geht, ist das Wichtigste - die Modellbahn hat Zeit... :w


Sehe ich genauso, Wolfgang. - Alles im grünem Bereich.

Grüße aus Idar-Oberstein

Erich


Meine Moba-Vergangenheit
"Eisenbahner mit der Venus am Bande h.c."


Mornsgrans  
Mornsgrans
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.770
Registriert am: 21.10.2015


   

Home-Office und Modellbahn im Arbeitszimmer wie geht das?
U- Form Anlage H0 mit Fleischmann Profigleis

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz