RE: Erfahrungen ESU Decoder Standart

#1 von monty , 22.01.2016 22:31

Hallo Zusammen,

ich brauch noch ein paar Esu Decoder. Da der Funktionsumfang vom Esu Lokpilot Standart mir völlig ausreichen würde möchte ich gerne wissen ob die Fahreigenschaften genau so gut sind wie z.B. bei einen 45611 V4 Lokpilot Decoder. Wichtig für mich ist auch das die Pufferung bei schlechter Stromaufnahme in Ordnung ist(nicht so wie beim Esu OEM Decoder).

Grüße
Michael


Viele Grüße aus den Norden


Michael


monty  
monty
InterRegio (IR)
Beiträge: 172
Registriert am: 22.09.2006
Ort: S-H
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Tams MC und PC
Stromart AC, Digital


RE: Erfahrungen ESU Decoder Standart

#2 von V 200 , 23.01.2016 19:59

Hallo Michael, das Du nicht das volle Leistungsspectrum beim Standart ,wie beim V4 erwarten kannst ist klar,sonst wäre der V4 ja überflüssig. Haben den Standart im Verein in Strassenbahnen eingebaut, wobei die feinfühlige Regelung beim fahren nicht überzeugen konnten und gegen Lopi 3 getauscht wurden.Die Standarts wurden dann in digitalisierte Schienenreiniger eingebaut,wo es auf feinfühligkeit nicht ankommt.

Gruss ECKI


TEE RAM


V 200  
V 200
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 464
Registriert am: 26.10.2007


RE: Erfahrungen ESU Decoder Standart

#3 von monty , 23.01.2016 23:49

Hallo Ecki,

vielen Dank für die Info.

Damit hat es sich mit dem Standart Decoder erledigt.

Grüße
MIchael


Viele Grüße aus den Norden


Michael


monty  
monty
InterRegio (IR)
Beiträge: 172
Registriert am: 22.09.2006
Ort: S-H
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Tams MC und PC
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz