RE: Alternative für den Hintergrund

#1 von wurzel ( gelöscht ) , 31.01.2016 17:05

Servus, eins vorweg. Bin weder verwandt noch verschwägert, noch bekomme ich Provision.
Für unsere Küche haben wir nach einem Hintergrund gesucht, anstatt den Fliesen. Dabei hab ich im Küchenstudio den Tip bekommen. Schaut mal auf Farbnische.de
nicht ganz billig, aber dafür besteht die Möglichkeit jedes Mass mit seinen eigenen Bildern zu bekommen.
Vg
Alex


wurzel

RE: Alternative für den Hintergrund

#2 von ET 65 , 31.01.2016 18:35

Hallo Alex,

wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld, ...
Für 2,5 m Hintergrund über 400 €?
Dann doch lieber zu den bekannten Hintergrundlieferanten.

Gruß, Heinz


Tried to reduce to the max Ich weiß, nicht immer einfach, aber einfach kann ja jeder.
Was noch fehlt? "Ein Sack voll Zeit"


 
ET 65
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.549
Registriert am: 01.03.2009
Ort: Hierzulande
Gleise Peco Code 75
Spurweite H0
Steuerung mit Verstand
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz