RE: Kontakt umschalter

#1 von zvonimir ( gelöscht ) , 30.03.2016 16:57

Hallo,
Umschalter kontakt rot--grün ist bei mir defekt aber ich weiss nicht wie heisst diese umschalter genau.Betrifft signal 7188
Danke--Gruss
Zvonimir


zvonimir

RE: Kontakt umschalter

#2 von klein.uhu , 30.03.2016 20:40


| : | ~ analog

Gruß von klein.uhu
Es ist keine Schande, etwas nicht zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. (Sokrates)
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Fantasie ist unbegrenzt. (Einstein)


klein.uhu  
klein.uhu
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.866
Registriert am: 30.01.2006
Spurweite H0
Steuerung mit Hand und Verstand
Stromart AC, Analog


RE: Kontakt umschalter

#3 von zvonimir ( gelöscht ) , 31.03.2016 07:04

Hallo klein--uhu,
Genau diese Teil brauche ich(gelbe markierung).Meine ist nicht zu reparieren.Vor 1 Jahr habe ich diese umschalter bei eBay gekauft aber jezt finde ich diese Seite nicht mehr.Ich brauche wenn möglich Artikelnummer oder hat jemand eine übrig.
Gruss--Zvonimir


zvonimir

RE: Kontakt umschalter

#4 von zvonimir ( gelöscht ) , 03.04.2016 19:23

Hallo,
Wie heist diese signal umschalter (gelbe markierung)genau oder sein Nummer ?
Gruss--Zvonimir


zvonimir

RE: Kontakt umschalter

#5 von BR 182 - 2015 , 11.09.2016 12:07

Hallo,
weiß zwar nicht wie viele Märklin Signale mit diesen Antrieb hast, würde dir Raten auf neure Signale Umzustellen.


Viel Spaß mit eure MoBa
Grüße aus Berlin
Burgi


Meine Modellbahn Video´s
https://www.youtube.com/channel/UC-tanEC...3jWAd7PA/videos


 
BR 182 - 2015
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.460
Registriert am: 28.08.2015
Ort: Berlin
Spurweite H0
Steuerung Analog schalten über Taster / Relais u. Schalters
Stromart DC, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz