RE: Mobile Station (60657) und Delta-Decoder

#1 von 19er , 01.05.2016 19:04

Hallo, Forumisti!

Heute darf ich mich mit einer Frage an euch wenden: Ich erwarb am vergangenen Freitag die Mobile Station, Märklin-Nummer 60657. Die heuer neu ausgelieferte, in schwarz. Alles funktioniert bestens, bloss ... ich kann keine DELTA-Decoder (4 Dipschalter / "Mäuseklavier") damit ansprechen. Hat jemand von euch einen Rat, wie ich auch diese "alten" Loks steuern kann? - Besten Dank vorab .

LG, Karl


Die Energie der Bewegung begleitet uns durch unser ganzes Leben


 
19er
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 36
Registriert am: 23.02.2010
Homepage: Link


RE: Mobile Station (60657) und Delta-Decoder

#2 von H0! , 01.05.2016 19:09


Viele Grüße
Thomas


 
H0!
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.882
Registriert am: 12.05.2005
Homepage: Link
Ort: Rheinland
Gleise |:| (Zweileiter)
Spurweite H0, Z
Steuerung CS1R [DCC+MM]
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Mobile Station (60657) und Delta-Decoder

#3 von 19er , 01.05.2016 19:58

Besten Dank, Thomas . Es war Ersteres. Nun funzt das Ganze, und mein Geburtstagsgeschenk bereitet wieder Freude


LG und Danke nochmals,
-Karl


Die Energie der Bewegung begleitet uns durch unser ganzes Leben


 
19er
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 36
Registriert am: 23.02.2010
Homepage: Link


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz