RE: Grumbach Hbf - Willkommen im Tiefbahnhof! (jetzt matt, 11 neue Bilder)

#26 von Markus-in-Lummerland , 01.06.2016 19:55

Zitat von Tf aD
Hallo Holger,

Wenn der S-Bahnhof rechts an den SB mittels DKW an das zweite Gleis von vorne angebunden wäre, würdest du leichter Betrieb machen können. Die Züge die vorne kreuzen, können dann auch hinten kreuzen und du hast schon mal autarken Betrieb.

Grüße
Micha



Das Problem hab ich auch gesehen... und ein guter Vorschlag! Bringt ein wenig Abwechslung in den Betriebsablauf!

Viele Grüße
Markus


Gute Fahrt!
Markus

DB meets DR - Kurort Bad Lauendorf viewtopic.php?p=1921330


Markus-in-Lummerland  
Markus-in-Lummerland
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 269
Registriert am: 06.05.2015


RE: Grumbach Hbf - Willkommen im Tiefbahnhof! (jetzt matt, 11 neue Bilder)

#27 von Joble 002 ( gelöscht ) , 02.06.2016 22:27

Hallo Holger,

Klasse Bilder, Klasse Idee, Klasse Umsetzung.
Der Tiefbahnhof ist echt spitze, sieht man leider relativ selten. Und (fast) meine Epoche fährst du auch noch dazu! - besonders das stimmige Gesamtbild ist mMn erstaunlich gut (also das, wo man beide sbahnen von vorne (bzw hinten) sieht.
Viele Grüße Arne


Joble 002

RE: Grumbach Hbf - Willkommen im Tiefbahnhof! (jetzt matt, 11 neue Bilder)

#28 von mss , 13.12.2016 20:01

"Nach oben hol"

DAS ist ein schöner S U-Bahnhof.

Du hast der Stimmung und die Details ein solcher mit viel liebe erstaunlich gut wiedergegeben. Danke für's zeigen

So einer Bahnhof wollte ich gerne ein Tag bauen.

Nur wäre es noch schöner wurde die Märklin x-Wagen durch solche von Roco ersetzt. Sie braucht nicht viel zu kosten aber sind viel schöner und vorbildgerechter.


MFG Morten aus Dänemark
DC und DCC H0. Thema: Deutschland.
Mein Fotoseite: http://mortenschmidt.piwigo.com/


 
mss
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.212
Registriert am: 31.01.2007
Homepage: Link
Ort: Dänemark
Gleise 2L
Spurweite H0
Steuerung Analog & Digital
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Grumbach Hbf - Willkommen im Tiefbahnhof! (jetzt matt, 11 neue Bilder)

#29 von Soenke , 15.01.2017 19:39

Hallo,

bin durch deinen Post bei mir auf deine Anlage gestoßen. Klasse dein S-Bahnhof, soetwas hatten wir vor Jahren auch mal in der Planung. Leider haben wir es dann verworfen.
Bin gespannt was da noch folgt.

Gruß
Soenke


Unsere Anlage:
Ruhrgroßstadt und mittleres Ruhrtal

AC Module:
AC-Module im Sauerland Awanst Strecke und Bahnhof

Märklin seit 1962, Digital, CS3+ (SW 2.0.1) mit MS2 (SW3.112) und MS1, Ecoslink, Qdecoder, ca. 16qm Anlage in 2 Kellern, K Gleis, Straßenbahn DC Analog, Fremo Puko ca. 8lfm, Spur 1 sicher verpackt.


Soenke  
Soenke
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 380
Registriert am: 06.02.2010
Ort: Dortmund
Spurweite H0, 1
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Grumbach Hbf - Willkommen im Tiefbahnhof! (jetzt matt, 11 neue Bilder)

#30 von Bremser47 , 26.08.2018 09:04

Hallo Holger,

ich bin heute durch Zufall auf Deinen Bahnhof aufmerksam geworden und nach den ersten Bildern hoffte ich auf noch mehr solcher zu stoßen. Geht es bei Dir weiter?

Beste Grüße aus dem sonnigen Rheinland


Michael


Hart in den Grundsätzen, flexibel in der Anwendung.

Bei mir könnt Ihr hier vorbei schauen!

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=94523


Bremser47  
Bremser47
InterCity (IC)
Beiträge: 695
Registriert am: 03.12.2012
Gleise C- und M-Gleise
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz