RE: Roco Lyntog Platin-Edition 63061

#1 von jensemann1962 , 17.06.2016 09:50

Guten Morgen zusammen,
bevor unser Umzug in Richtung Süddeutschland startet, hab ich gestern noch bei meinem MoBa-Händler zugegriffen...

Ein Roco DSB-Lyntog (63061 Platin-Edition mit Sound) Ep. III wollte unbedingt mit..
Diesen Zug hatte ich schon länger "im Auge", da zum einen meine Anlagenplanung eine Anlage in der nordddeutschen Küstenregion vorsieht. Andererseits ist es ja so, daß die DSB diese Lyntogs durchaus als 4 Wagen-Züge gefahren hat. Weiterhin finde ich den Steuerwagen einfach knuffig. Last but not least hat jetzt meine Roco DSB-Nohab (ebenfalls mit Sound) adäquate Gesellschaft...
Also bei mir darf der Zug gerne in "H0-Norddeutschland" unterwegs sein...

Der Zug scheint noch nie gelaufen zu sein. Die zahlreichen Griffstangen sind noch alle im Zurüstbeutel, lediglich die Kupplungen sind eingebaut worden. Ich habe dann auch nur einen kurzen Testlauf gemacht und das Set gleich im Umzugskarton eingelagert.
Der Sound gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Jens


jensemann1962  
jensemann1962
InterRegio (IR)
Beiträge: 132
Registriert am: 10.12.2014
Spurweite H0e
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz