RE: 78 468 und V160 002 auf der Marschbahn unterwegs

#1 von WKB , 19.06.2016 23:31

Moin,

an diesem Wochenende waren 78 468 und V160 002 in Norddeutschland unterwegs. Am Freitag traf der Zug aus Lengerich in Hamburg-Harburg ein. Ich habe diesen in Tostedt gefilmt. Am Samstag stand das Highlight an... Eine Fahrt nach Westerland auf Sylt! Ich habe den Zug in Elmshorn, Husum und Klanxbüll filmen können. Auf der Rückfahrt fiel leider die PZB der 78 aus weshalb die Lollo den mittlerweile 45 Minuten verspäteten Sonderzug vorgespannt wurde. Der Zug ist zuerst in Hochdon zusehen. Anschließend kurz vor Elmshorn und ein letztes mal in Bahnhof Elmshorn, welcher mit beindruckendem Sound verlassen wurde. Am Sonntag stand die Heimfahrt für die Fuhre an. Da die 78 immer noch schadhaft war, wurde der Zug von V160 002 gezogen. Ich habe diesen wieder in Tostedt (Diesmal am Bahnsteig) gefilmt.


Gruß Morten


Meine H0/H0e Anlage: viewtopic.php?f=64&t=128557


WKB  
WKB
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 04.01.2014


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz