RE: Programmierung Fleischmann TT 6652 mit LDT TT DEC

#1 von H0WechselStromFahrer , 03.08.2016 13:19

Hallo!

Habe so meine Probleme die Drehscheibe in Traincontroller einzubinden.
Ggf. werde ich micht noch im Railroad Forum breit machen oder Littfinksi zu Rate ziehen.
Hier habe ich aber alle Fakultäten an der Hand.

Decoder wurde als Bausatz angefertigt, Steckbrücke für Fleischmann Drehschreibe, Spannungsversorgung direkt vom Lichttrafo, Digitalstrom vom Booster. Bühne wird über einen GBM abgefragt.
Mit dem Taster S1 den Decoder auf Grundwerte zurücksetzt.
grüne LED leuchtet konstant, rote blinkt.
4 Sek S1 drücken, Testumlauf i.O. - rote LED Dauer, grüne blinkt beim Fahren, gelb kurz Dauer bei Erreichen an jedem Gleis.
Dann leuchten grüne und gelbe dauernd, rote blinkt.
Ist die Software und die Anlage auf Go, leuchten alle LEDs dauerhaft.

Zwischenzeitlich konnte ich den Testumlauf starten, nach den voreingestellten 16 Sekunden war aber Schluss. Dann habe ich wieder alles auf Grund gebracht.

Lt. der Beschreibung von LDT komm ich nicht in den Programmiermodus bzw. kann die Adresse ändern.
Adresse ist 225, Bewegeungssteuerung habe ich hinbekommen, Taster mit Digitaladresse belegt - in TC aber Testumlauf will immer noch nicht.

Was muss ich noch machen oder wie adressier ich die Drehscheibe mit meinem Equipement?


Gruß

Matthias

K-Gleis
Technik:Tams EC/MC2 & HC, B4 Booster, LDT: RM88-N, HSI-88 USB, SDEC, ESU SwitchPilotServo
Software:TC 10G & Smarthand, W10Pro 64 Bit

Wenn ich mal eine Frage nicht zeitnah beantworte, schreibt mich gerne per PN an ;)


 
H0WechselStromFahrer
InterCity (IC)
Beiträge: 856
Registriert am: 11.04.2011
Gleise K-Gleise
Spurweite H0
Steuerung TAMS MC/MC2, TC 10.0 Gold
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz