Willkommen 

RE: suche Technische Zeichnung für E 103

#1 von YINYANG , 03.09.2016 19:47

Hallo,

weis zufällig jemand wo und ob man irgendwo Technische Zeichnungen einer Br. 103 findet? Mit Bemaßungen etc?
Würde mich freuen wenn jemand so hat oder weis wo mans finden kann.

LG Marcus


Egal wie gut DU fährst....
.... Züge fahren Güter!


 
YINYANG
InterCity (IC)
Beiträge: 520
Registriert am: 28.02.2014
Spurweite H0, G
Stromart Digital


RE: suche Technische Zeichnung für E 103

#2 von Erich Müller , 04.09.2016 07:36

Hallo Marcus,

hast du schon mal auf www.103er.de geguckt? Wenn da keine Zeichnungen sind, gibt es bestimmt weiterführende Links.


Freundliche Grüße
Erich

„Es hat nie einen Mann gegeben, der für die Behandlung von Einzelheiten so begabt gewesen wäre. Wenn er sich mit den kleinsten Dingen abgab, so tat er das in der Überzeugung, daß ihre Vielheit die großen zuwege bringt.“
Friedrich II. über Fr. Wilhelm I.


Erich Müller  
Erich Müller
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.319
Registriert am: 03.12.2015


RE: suche Technische Zeichnung für E 103

#3 von Pauline , 05.09.2016 12:57

Hallo, Marcus!

Die Außenmasse gibts bei Zugindianer.


Viele Grüße!
Jürgen
Et situs vi late inista per carnes
Ich freue mich auf Euren Besuch: http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=63941


 
Pauline
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.966
Registriert am: 04.05.2011
Ort: fast in Hessen
Gleise Märklin K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Tams RedBox/ModellStellWerk
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 229
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz