RE: mLD3 Bremsabschnitt

#1 von ICEPETER ( gelöscht ) , 13.01.2017 18:35

Hallo Mitstreiter,
ich habe ein Problem mit den "neuen" mLD3 Decodern. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
Problem Beschreibung: Ich fahre mit einem Wendezug in den Schattenbahnhof. Die Lok bleibt im Bremsabschnitt stehen. Ich ändere die Fahrtrichtung und stelle auf Ausfahrgeschwindigkeit. Nach der Freigabe des Bremsabschnittes fährt die Lok in alter Richtung weiter, bremst langsam zum Stillstand, ändert die Fahrtrichtung und beschleunigt. Leider liegt dann der Wendezug im Zickzack vor dem Prellbock. Lope4 und mLD2 ändern sofort die Fahrtrichtung und zeigen dieses Verhalten nicht. Ich habe mit meiner CS2 schon alle Möglichkeiten der Programmierung versucht. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee.

Liebe Grüße

Peter


ICEPETER

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz