Hallo Marko,
das ist eine sehr schön gestaltete Anlage mit eindrucksvollen Weichenstraßen! Da wir Stummis süchtig nach Bildern sind, darfst Du gerne mehr zeigen, gerne auch mit Fahrzeugen. Zu deiner Frage nach Formsignalen: Um die Orientierung zu erleichtern, bezeichne ich das im Plan oberste Gleis (das müsste ausweislich der Fotos der Hausbahnsteig sein) als Gleis 1, das davon entfernteste Gleis ist dann Gleis 6.
In Gleis 1 u 2 musst Du rechts und links jeweils ein Formsignal aufstellen, das HP0 (Halt) und HP2 (2 Flügel, Fahrt mit 40 km/h durch die anschließende Weichenstraße) zeigen kann. Ich weiß nicht, wie fit Du in Sachen Vorbild bist, deshalb schreibe ich sicherheitshalber dazu, dass Du dieses Signal nicht für Fahrten ins Bw nutzen solltest. Dafür solltest Du zusätzlich Rangiersignale mit Sh0/Sh1 aufstellen. Für eine betrieblich sinnvolle Signalisierung sollten diese Signale in jedem Gleis stehen, in dem auch rangiert wird. Wenn eine Zugfahrt aus diesem Gleis stattfindet, müssen Haupt- und Rangiersignal gezogen werden. Wenn dir die vorbildgerechte Signalisierung nicht so wichtig ist, kannst Du die Rangiersignale auch weglassen - oder Du stellst nur diese Signale nur in den 3 Bw-Gleisen in Fahrtrichtung Bahnsteiggleise auf. Dort gehören auf jeden Fall welche hin.
Okay. Gleise 3 und 4: Wenn Du Richtungsbetrieb machst, gehört nach Gleis 3 links und Gleis 4 rechts jeweils ein ungekoppeltes 3-begriffiges Flügelsignal (HP0, HP1 für Fahrten, die nicht über eine abzweigende Weiche führen, und HP2). Ich bin mir nicht im Klaren darüber, wohin im Verlauf von Gleis 3 nach links die in der DKW abzweigenden Gleise führen. Aber wenn Du entscheidest, dass Züge aus Gleis 3 nach links nur geradeaus durch den anschließenden Weichenbereich fahren, dann genügt in Gleis 3 links auch ein zweibegriffiges Flügelsignal (HP0/HP1). Das gilt für Gleis 4 entsprechend.
Gleis 5 und 6 links je ein dreibegriffiges Flügelsignal, Gleis 5 und 6 rechts je ein zweibegriffiges (HP0/HP2).
Die Rangiergleise unterhalb Gleis 6 kannst Du mit einem Rangiersignal oder einem W (Ra 11) absichern, musst Du aber nicht. Wenn es sozusagen Handweichenbereich ist, kann die Absprache von Rangierbewegungen zw. Rangierpersonal und Fdl auch mündlich erfolgen.
Wenn Du Rangiersignale aufstellst, könntest Du in dem links an Gleis 6 anschließenden Bereich das untere nach links führende Gleis links von der an die DKW anschließenden Weiche für Rangierfahrten nach rechts mit einem Rangiersignal absichern und das obere der beiden Gleise für Zugfahrten verwenden.
Ob Du auf der rechten Bahnhofsseite ebenfalls Rangiersignale für Fahrten nach links in die Bahnsteiggleise aufstellst, hängt davon ab, wie oft z.B. Rangierfahrten vom Bw durch Gleis 1 nach Gleis 3 oder 5 stattfinden. Ist das nur ab und zu der Fall, können sich Fdl bzw. Weichenwärter auch per Handzeichen oder Funk verständigen. Übrigens solltest Du unbedingt auch 2 Stellwerke für die ganzen Signale vorsehen.