Hallo,
Vier Jahre sind vergangen und ich habe mein Passwort für Stummi verloren, ich muss neu anfangen.
Die Anlage "Pottendorf" entstand nach einem Herzinfarkt, keine Reisen mehr zu Ausstellungen und schon gar nicht mehr acht Stunden hinter einer Modelleisenbahn stehen. Dieses Jahr habe ich angefangen, eine neue Modellbahn zu bauen, aber nur für zu Hause, sie wird größer, aber einfacher zu bedienen sein und sie hat ein neues Thema - DB Ep3, natürlich in Mittelfranken.
Ich habe keine Phantasie, der Name der Anlage bleibt derselbe, Pottendorf, und jeder, der meine früheren Modellbahnen gesehen hat, wird die gleichen Ideen wiedererkennen. Vielleicht ist es einfacher, die gleichen Ideen zu wiederholen, wenn sie funktionieren, als neue Fehler zu machen?
Andere Faktoren spielen eine Rolle, Geldmangel und mangelnde Auswahl haben einen großen Einfluss, fast alle Modelle sind gebraucht und einfach. Alte Freunde von Fleischmann und Roco tauchen auf, Brawa ist für mich unerreichbar.
Im Moment gibt es außer dem Plan des Bahnhofs noch keine Bilder, aber sobald die Modelleisenbahn Fortschritte macht, werden Bilder veröffentlicht.
Wenn die Resonanz positiv ist, werde ich damit beginnen, Bilder von den Fortschritten des Projekts zu veröffentlichen.
Ich danke Ihnen für Ihre Geduld.
Tim