RE: kleiner skandinavischer Endbahnhof

#226 von 22170 , 05.02.2023 09:14

Guten Morgen,

als ich heute früh das Elgfjordener Tageblatt in den Händen hielt, war ich einerseits erleichtert, dass der gestrige Einsatz nur auf einem Missverständnis beruhte, gleichzeitig jedoch hinsichtlich der anderen Schlagzeilen beunruhigt.



Dabei sollte es eigentlich ein ganz entspannter Sonntag werden. Aufgrund von Lieferverzögerungen konnte der Käpt´n sein vor langer Zeit bestelltes neues Landfahrzeug erst heute abholen (immerhin wurde sogar am Sonntag ausgeliefert!).





Ich hoffe, dass es in dem sonst beschaulichen Ort ruhig bleibt und Makelsen von seinen Umsturz-Plänen Abstand nimmt!

Euch allen einen schönen Sonntag!


Schöne Grüße
Thomas

hier geht es zum kleinen skandinavischen Bahnhof:
viewtopic.php?f=64&t=156929


Y-Weiche, memento, Baureihe_54 und fmm haben sich bedankt!
22170  
22170
InterRegio (IR)
Beiträge: 131
Registriert am: 04.02.2018
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: kleiner skandinavischer Endbahnhof

#227 von 22170 , 06.02.2023 07:51

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche!

Gerne möchte ich euch doch gleich an den guten Nachrichten teilhaben lassen, die hoffentlich wieder zu einem versöhnlichen Miteinander in dem kleinen skandinavischen Städtchen führen:



Und noch eine gute Nachricht: Selbst dem Schwein soll bei dem Unglück nichts passiert sein und es erfreut sich bester Gesundheit auf dem Malmström-Hof:



Eine schöne Woche euch allen!


Schöne Grüße
Thomas

hier geht es zum kleinen skandinavischen Bahnhof:
viewtopic.php?f=64&t=156929


Y-Weiche hat sich bedankt!
22170  
22170
InterRegio (IR)
Beiträge: 131
Registriert am: 04.02.2018
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: kleiner skandinavischer Endbahnhof

#228 von GSB , 06.02.2023 14:26

Hallo Thomas,

na da überschlagen sich ja die Ereignisse in Elgfjorden!

Gut, dass die Sachen glimpflich ausgegangen sind. Nur der Feuerwehrchef sollte wohl mal zum Ohrenarzt...

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.764
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


   

Impressionen der Monarchinnen
🇺🇸 Spur N Kleinanlage – "Franklin & Arlington Railroad": Viel Dampf, wenig Diesel! (Und chaotische Vorgeschichte ...)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz