RE: Kato Ersatzpantograph fürStraßenbahn 14-501-2 (Pocket Line)? - Gefunden!

#1 von hjkoenig , 16.03.2018 17:23

Hallo,
Um einen anderen Streifen nicht allzusehr aufzublasen, hier noch einmal die gleiche Frage wie dort:

Mir ist mit der kleinen Kato Straßenbahn 14-501-2 (Pocket Line) ein Unglück passiert: der Pantograph des Motorwagens - sehr fein aus Draht mit einem Kunstofffuß hergestellt - wurde von mir versehentlich abgerissen. Er ist nicht kaputt, aber bisher ist es mir nicht gelungen, die feinen Drähte wieder zusammenzuclipsen.

Nun gibt es von Kato Ersatzpantographen - aber welcher ist es?
Kann jemand helfen?

Gruß, Hajo König


 
hjkoenig
InterCity (IC)
Beiträge: 627
Registriert am: 17.05.2014
Ort: Ratzeburg
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Kato Ersatzpantograph fürStraßenbahn 14-501-2 (Pocket Line)? - Gefunden!

#2 von hjkoenig , 30.03.2018 13:53

Hallo,
ich bin fündig geworden. Das Teil trägt bei Kato die Nummer 11-420, Typ PS16B und kostete bei e-bay umgerechnet 2,76 €. Dazu kam noch einmal das doppelte an Versand. Der hat zwar mehr als drei Wochen gedauert, aber das war es mir wert.
Gruß, Hajo König


 
hjkoenig
InterCity (IC)
Beiträge: 627
Registriert am: 17.05.2014
Ort: Ratzeburg
Spurweite H0
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz