RE: Märklin mfx Signale anschließen

#1 von MoBa81 , 16.03.2018 20:39

Hallo MoBafreunde,

ich möchte auf meiner Modulbahn 2 Blockabschnitte mit den märklin Signalen 76481 und 76491 einrichten.
Ich komme mit dem anschließen nicht ganz klar bzw. ist mir nicht ganz klar ob ich einen m84 decoder brauche oder nicht.
Brauche ich bei einem Bremsmodul einen k83 decoder?
Als Steuerung nutze ich eine MS2.

Kann ich den Übergang zwischen 2 Modulen nutzen (Trennstellen) um den Stromlosen Abschnitt einzurichten?


MoBa Grüße
Dominik


 
MoBa81
InterRegio (IR)
Beiträge: 212
Registriert am: 11.09.2014
Ort: Morbach
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Märklin mfx Signale anschließen

#2 von supermoee , 16.03.2018 20:54

Hallo,

Die Signale haben einen eigenen Dekoder. Bremsmodule kann man nach Anleitung anschliessen.

Gruss

Stephan


Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.


supermoee  
supermoee
Tankwart
Beiträge: 13.635
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N
Spurweite H0, N
Steuerung Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB
Stromart Digital


RE: Märklin mfx Signale anschließen

#3 von MoBa81 , 22.03.2018 23:44

Kann ich nun den Übergang zwischen 2 Modulen nutzen um einen Stromlosen abschnitt einzurichten oder ist das nicht möglich.

Ich brauche dann doch nur ein Massekabel zu verbinden oder nicht?

Welche Geräte kann ich zur Stromversorgung des Signalmoduls verwenden?


MoBa Grüße
Dominik


 
MoBa81
InterRegio (IR)
Beiträge: 212
Registriert am: 11.09.2014
Ort: Morbach
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz