Willkommen 

RE: Brawa Traxx mit Energiespeicher?

#1 von ruedi71 , 02.10.2018 18:30

Hallo zusammen,
ich habe zwei Brawa Traxx Modelle (BR 245 und 146) und bei beiden Modellen ist die Stromaufnahme recht bescheiden. Die Soundmodelle stottern und stottern, was ich so bei keinem anderen Modell habe. Die Modelle waren schon mehrfach im Werk. Diese Stellen jedoch keine Unregelmäßigkeiten fest.
Hat jemand hier schon die D&H Energiespeicher mal eingebaut und wo schließe ich die an?
Viele Grüße
Rüdiger


ruedi71  
ruedi71
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 267
Registriert am: 26.11.2007


RE: Brawa Traxx mit Energiespeicher?

#2 von Viet Bui , 02.10.2018 19:28

Zitat

ich habe zwei Brawa Traxx Modelle (BR 245 und 146) und bei beiden Modellen ist die Stromaufnahme recht bescheiden. Die Soundmodelle stottern und stottern, was ich so bei keinem anderen Modell habe. Die Modelle waren schon mehrfach im Werk. Diese Stellen jedoch keine Unregelmäßigkeiten fest.


Guten Abend Rüdiger,

dasselbe Problem hatte ich bei meinem Modell von Brawa auch gehabt. Ich habe die Radsätze ausgebaut, diese gereinigt, eingebaut und schon hatte ich keine Kontaktprobleme mehr gehabt.
Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit für Dich.

Grüße
Viet


Die Schwarzwaldbahn: Eine andere Umsetzung
Mein Bericht rund um die Schwarzwaldbahn im Vorbild und Modell.

Die Stuttgart-21-Werbelok und ein neuer Steuerwagen:
Viets Umbaufaden.

Mitglied des MEC Dreiländereck Lörrach.


 
Viet Bui
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.008
Registriert am: 03.09.2016


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 88
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz