RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#76 von Jumbo , 30.10.2018 20:23

Hallo an die neuen Uhrinhaber,

lag bei Euch auch der Stellstift daneben? Kann den zwar einstecken und durch drücken den Uhrendeckel öffnen, aber sobald ich die Uhr stellen will habe ich den Stift wider in den Händen.

Viele liebe Grüße

jumbo


 
Jumbo
InterRegio (IR)
Beiträge: 103
Registriert am: 09.08.2005
Gleise C und M
Spurweite H0, 1
Steuerung Analog und Digital


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#77 von Marty ( gelöscht ) , 30.10.2018 20:57

Zitat von Miraculus im Beitrag Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

Genau so hatte ich meinen Hinweis gemeint.
[...]
Und schon so mancher Privatverkäufer in z.B. eBay wurde auf Grund der Vielzahl von "Privatverkäufen" als Händler eingestuft und war plötzlich umsatzsteuerpflichtig.


In deinem Posting #61 hat es jedoch noch ganz anders geklungen - und mobafan/Günter, auf den du explizit Bezug genommen hast ("Damit wäre ich allerdings vorsichtig ...") hat mit keinem Wort gesagt oder auch nur anklingen lassen dass er mit der Uhr oder anderen Artikeln der Aktion einen Handel aufziehen möchte. Er hatte geschrieben dass er überlegt allenfalls 1, seine Uhr wieder zu verkaufen.


Marty

RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#78 von schuerfwunde , 31.10.2018 17:50

War das eine Aktion?

Wie kommt man zu der Uhr ?


To be is to do (Sokrates)
To do is to be (Sartre)
Doo bee doo bee doo (Frank Sinatra)


schuerfwunde  
schuerfwunde
InterRegio (IR)
Beiträge: 118
Registriert am: 15.01.2017


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#79 von Mobafan , 31.10.2018 18:10

Hallo Schuerfwunde,

Siehe nachfolgenden Link.
Da sind alle Infos enthalten

https://www.maerklin.de/de/lp/2018/gleis1/


Viele Grüße aus dem Hessenland
Günter
Insider seit 1993


Mobafan  
Mobafan
InterCity (IC)
Beiträge: 553
Registriert am: 28.02.2009
Spurweite H0
Steuerung MS2
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#80 von schuerfwunde , 01.11.2018 07:44

Danke

Der Eingangslink hatte nicht funktioniert .. mit etwas Forschung hätte ich das aber finden können.

Mega Culpa


To be is to do (Sokrates)
To do is to be (Sartre)
Doo bee doo bee doo (Frank Sinatra)


schuerfwunde  
schuerfwunde
InterRegio (IR)
Beiträge: 118
Registriert am: 15.01.2017


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#81 von Miraculus , 01.11.2018 08:50

Hallo Schürfwunde,

Zitat von im Beitrag Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

Danke

Der Eingangslink hatte nicht funktioniert .. mit etwas Forschung hätte ich das aber finden können.

Mega Culpa



Danke für den Hinweis. Habe den Link geändert.


Grüße


Peter

Anlage im Bau: Klostermühl 1.0


Frei nach F. Gump: "Die Moba ist wie eine Pralinenschachtel. Du weißt nie.. "


 
Miraculus
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.547
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3&MS2, CAN-Bus CdB & WDP2021 Premium.
Stromart AC, Digital


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#82 von schuerfwunde , 01.11.2018 09:29

Hab den Link jetzt meiner Frau geschickt ... mit dem Hinweis das man nur darüber die Uhr bekommt! Und es eine begrenzte Aktion ist.

Hoffen wir mal das der Wink mit dem Zaunpfahl zum Erfolg führt


To be is to do (Sokrates)
To do is to be (Sartre)
Doo bee doo bee doo (Frank Sinatra)


schuerfwunde  
schuerfwunde
InterRegio (IR)
Beiträge: 118
Registriert am: 15.01.2017


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#83 von Miraculus , 01.11.2018 09:49

Zitat von im Beitrag Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

Hab den Link jetzt meiner Frau geschickt ... mit dem Hinweis das man nur darüber die Uhr bekommt! Und es eine begrenzte Aktion ist.

Hoffen wir mal das der Wink mit dem Zaunpfahl zum Erfolg führt


. Das

Im Übrigen scheint die ganze Aktion recht gut zu laufen. Was man allenthalben so hört und liest, scheint die Trafokeksdose der Renner zu sein. Bei meinem Mobahändler ist sie schon längere Zeit ausverkauft. Er hat mir aber geschrieben, dass Märklin eine weitere Auflage, allerdings ohne Kekse, für etwas günstigeres Geld plant. Ich tippe auf 7,99 €, sollte es denn so kommen.

Die Startpackung selbst geht wohl auch gut. Zumindest mein Händler musste nachordern.

Grüße mit dem Zaunpfahl ins Badische aus'm Württembergischen


Peter

Anlage im Bau: Klostermühl 1.0


Frei nach F. Gump: "Die Moba ist wie eine Pralinenschachtel. Du weißt nie.. "


 
Miraculus
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.547
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3&MS2, CAN-Bus CdB & WDP2021 Premium.
Stromart AC, Digital


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#84 von Meenzer , 02.11.2018 14:59

Zitat von Jumbo im Beitrag Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

Hallo an die neuen Uhrinhaber,

lag bei Euch auch der Stellstift daneben? Kann den zwar einstecken und durch drücken den Uhrendeckel öffnen, aber sobald ich die Uhr stellen will habe ich den Stift wider in den Händen.

Viele liebe Grüße

jumbo



Hallo,

nein der Stift ist fest montiert. Wenn sich dieser bei dir nicht über ein Gewinde (falls vorhanden) reindrehen lässt, dann reklamieren.

Gruß
Michael


Gruß
Michael


 
Meenzer
InterRegio (IR)
Beiträge: 122
Registriert am: 25.10.2007
Gleise C + K Gleis
Spurweite H0
Steuerung EcoS II , CS 3plus
Stromart AC, Digital


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#85 von Onkele1970 , 02.11.2018 17:24

guten abend modellbahnfreunde,

so meine Gleis 1 uhr habe ich mir schon mal bei meinem Händler geholt, die startpackung ist noch zurückgelegt da er nur eine hatte, für mich ist aber eine reserviert. Weswegen ich jetzt aber hier schreibe, bzw antworte wie stellt man die Uhr und wo ist da ein stift? bei mir ist ein ganz kleines plastikteil mit dabei gewesen das aus sieht wie ein gabelschlüssel, oder ist das nur ein abfallteil?
gruss gerhard


Märklin Wechselstrom Bahner, Ecos 4.1.2,Esu Mobile Control II, C-Gleis, Alle Epochen, zur Zeit 45 Loks, davon eine von Roco, davon viele mfx-Loks


Onkele1970  
Onkele1970
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 253
Registriert am: 06.01.2010


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#86 von Sinerb , 02.11.2018 18:23

Zitat von im Beitrag Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

guten abend modellbahnfreunde,

so meine Gleis 1 uhr habe ich mir schon mal bei meinem Händler geholt, die startpackung ist noch zurückgelegt da er nur eine hatte, für mich ist aber eine reserviert. Weswegen ich jetzt aber hier schreibe, bzw antworte wie stellt man die Uhr und wo ist da ein stift? bei mir ist ein ganz kleines plastikteil mit dabei gewesen das aus sieht wie ein gabelschlüssel, oder ist das nur ein abfallteil?
gruss gerhard



Grüß Dich

Das Plastikteil ist die Tranportsicherung und wird entfernt, dann das Rad leicht hochziehen dann
lässt sich die Zeit einstellen. Das Rad dann wieder rein drücken, da jetzt die Sicherung fehlt geht es etwas
tiefer, damit wird die Uhr gestartet,sprich der Kontakt zur Batterie wird hergestellt. Leichter Druck aufs Rad und
der Deckel, wenn geschlossen, spingt auf.

Gruß Sinerb


"Eine Regierung muss sparsam sein,weil das Geld, das sie erhält aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt."
Friedrich der Große


Sinerb  
Sinerb
InterCity (IC)
Beiträge: 655
Registriert am: 08.03.2014
Ort: Berlin
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS2
Stromart Digital


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#87 von Onkele1970 , 02.11.2018 18:37

Hallo Sinerb,

ok danke dir das wegen dem plastikteil ist mir dann auch eingefallen das das die sicherung sein könnte, die ist scheinbar schon vorherrausgefallen, aber sie ging dann schon die uhr als ich dann wieder drauf geschaut hatte. Und dank deiner beschreibung konnte ich soeben auch die richtige zeit einstellen. Danke dafür. Die Uhr macht einen guten Eindruck sag ich mal. Die kann man auch vorzeigen.
Gruss Gerhard


Märklin Wechselstrom Bahner, Ecos 4.1.2,Esu Mobile Control II, C-Gleis, Alle Epochen, zur Zeit 45 Loks, davon eine von Roco, davon viele mfx-Loks


Onkele1970  
Onkele1970
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 253
Registriert am: 06.01.2010


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#88 von -me- , 03.11.2018 23:01

Ich hab jetzt auch eine Uhr.

Warum war da bei halb drei ein Pfeil auf dem Glas?
Hat da jemand eine Ahnung?


Schöne Grüße vom Ponyhof.

Michael

Und hier geht es von Immental zum Ponyhof

Und hier gibt es Bilder vom Ponyhof

SdaP Selbsthilfegruppe der anonymen Pflastersteinsüchtigen


 
-me-
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.890
Registriert am: 28.04.2008
Ort: Hamm (Westfalen)
Gleise Dreileiter C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 2 & iTrain
Stromart Digital


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#89 von Onkele1970 , 03.11.2018 23:31

nabend,
ja bei mir ist der pfeil auch auf der uhr.
grübel auch schon warum
gn8 und schönen sonntag
gerhard


Märklin Wechselstrom Bahner, Ecos 4.1.2,Esu Mobile Control II, C-Gleis, Alle Epochen, zur Zeit 45 Loks, davon eine von Roco, davon viele mfx-Loks


Onkele1970  
Onkele1970
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 253
Registriert am: 06.01.2010


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#90 von Bubikopf , 04.11.2018 08:02

Bei mir war der rote Pfeil auf der Schutzfolie, die auf dem Glas angebracht war.

Hat jemand eine Vermutung, welchen Zweck die Runde Messingklammer auf der Deckelinnenseite erfüllt? Sehr schön auf dem Foto von -me- zu sehen...

Gr. Uwe


„Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt — er übergibt nur das Geld. Es ist das Produkt, das die Löhne zahlt.“
Henry Ford, ein außergewöhnlicher Manager, Geschäftsmann und Erfinder, 1863 - 1947


 
Bubikopf
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.064
Registriert am: 27.04.2005
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS II
Stromart AC, Digital


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#91 von bbornemann , 04.11.2018 08:37

Zitat von Bubikopf im Beitrag Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

Bei mir war der rote Pfeil auf der Schutzfolie, die auf dem Glas angebracht war.

Hat jemand eine Vermutung, welchen Zweck die Runde Messingklammer auf der Deckelinnenseite erfüllt? Sehr schön auf dem Foto von -me- zu sehen...

Gr. Uwe



Hallo Uwe,
damit kann man ein Foto einklemmen, z.B. von (D)einem Enkel.


Gruß
Bernd


ESU ECoS #50200, immer aktuelle Firmware, MS 2, MS 1, CU 6021, ESU und Märklin (nahezu) alle Arten Lokdecoder und Sounddecoder, BLDC_Controller, ESU LoPro und Profi-Prüfstand, Märklin Sound-Programmer, Decoder-Programmer, Decoder-Tester.


bbornemann  
bbornemann
InterCity (IC)
Beiträge: 882
Registriert am: 15.07.2012


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#92 von Miraculus , 04.11.2018 08:54

Rabääääh und guten Morgen Stummis,
jeder hat schon seine Uhr, nur ich noch nicht. Warte noch auf meine Gleis1-Startpackung, die hoffentlich nächste Woche kommt

Zitat von Bubikopf im Beitrag Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

Bei mir war der rote Pfeil auf der Schutzfolie, die auf dem Glas angebracht war.
Hat jemand eine Vermutung, welchen Zweck die Runde Messingklammer auf der Deckelinnenseite erfüllt? Sehr schön auf dem Foto von -me- zu sehen...
Gr. Uwe



1. Vermutung: Lediglich ein einfacher Hinweis, hier bitte die Schutzfolie abziehen? Ist ja meist noch eine Art Lasche ausgebildet, damit man besser fassen kann.
2. Vermutung: Es ist ein versteckter Bezug zum Kampagnenvideo, bei der ja auch mehrfach, wie hier



oder hier



oder auch hier



und hier



zuletzt hier



eine Uhr gezeigt wird.

Dann war Bernd mit seinem Hinweis bezüglich der Befestigung eines Bildes wie z.B. da



schneller.

Und ich will jetzt auch meine Keksdose, meine Uhr und meine Startpackung. Das ist ja fast wie ne Kinderüberraschung, drei Wünsche auf einmal


Grüße


Peter

Anlage im Bau: Klostermühl 1.0


Frei nach F. Gump: "Die Moba ist wie eine Pralinenschachtel. Du weißt nie.. "


 
Miraculus
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.547
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3&MS2, CAN-Bus CdB & WDP2021 Premium.
Stromart AC, Digital


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#93 von Onkele1970 , 04.11.2018 12:25

mahlzeit, mobafan´s

so jetzt habe ich dann auch mal meine schutzfollie abgezogen, an das habe ich garnicht gedacht das da noch eine sein könnte, aber auf der einen seite ist das ja ganz normal, das da eine schutzfolie drauf ist.
lasst es euch schmecken das mittag essen meine ich, und die kekse vom blauen trafo auch, ich habe mir keine besorgt, aber die startpackung bekomme ich auch noch.
und noch nen schönen sonntag wünsch
grüssle gerhard


Märklin Wechselstrom Bahner, Ecos 4.1.2,Esu Mobile Control II, C-Gleis, Alle Epochen, zur Zeit 45 Loks, davon eine von Roco, davon viele mfx-Loks


Onkele1970  
Onkele1970
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 253
Registriert am: 06.01.2010


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#94 von Mobafan , 05.11.2018 09:48

Hallo Mobakollegen,

meine Keksdose ist da.








Viele Grüße aus dem Hessenland
Günter
Insider seit 1993


Mobafan  
Mobafan
InterCity (IC)
Beiträge: 553
Registriert am: 28.02.2009
Spurweite H0
Steuerung MS2
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#95 von Frank 72 , 05.11.2018 10:05

Ich bin begeistert! Seltene Innen-Aufnahme einer leeren Blechdose.
Jetzt muss ich erstmal meine Uhr suchen.


Gruß Frank


 
Frank 72
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.561
Registriert am: 13.07.2009
Ort: Rostock
Spurweite TT
Stromart Digital


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#96 von erich , 05.11.2018 23:17

Hallo,
aber leider nur eine Aktion für Deutschland!!
Gruß Erich aus Wien


erich  
erich
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 53
Registriert am: 25.06.2007
Ort: Wien
Spurweite H0, Z
Stromart AC, Digital


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#97 von Miraculus , 05.11.2018 23:28

Hallole Stummis,

heute konnte ich endlich meine Startpackung und Zugaben zur Gleis 1-Kampagne bei meinem Händler abholen. Auch sollt ihr an meiner Freude teilhaben und ein paar Bilderkens betrachten dürfen

Schau mr mal in die Wundertüte um zu sehen, was es alles feines gegeben hat



Die digitale Startpackung, die Trafokeksdosen, sowie die aus meiner Sicht echt tolle Uhr



Die Startpackung selbst ist mit den Motiven aus dem Werbefilm wirklich toll bedruckt.



Betrachten wir die Uhr nochmals genauer. Wie sagt man so schön: Unboxing



Von vorne



und von hinten



Geöffnet



Die ominöse Transportsicherung noch an Ort und Stelle. D.h. der weiter oben im Trööt beschriebene Kunststoffstift, der sich bei so manchem bereits gelöst hatte.



Deckel im Detail



sowie die Rückansicht.



Weiter geht es mit dem Betrachten der digitalen Startpackung. Auch hier Stück für Stück und die Spannung steigt



Geöffnet mit Inhalt



Die beiligende, mehrsprachige Beschreibung ist wirklich ausführlich, reichlich bebildert und Gleisplanvorschlägen



Was mir zudem richtig gut gefällt, ist, dass die Lokomotive in einer Kunststoffbox untergebracht ist, wie in einer Einzelverpackung.


Und da es bereits angesprochen wurde. Was wir auch noch nicht betrachtet hatten, ist die Innenseite des Deckels



Hier nochmal der Zug im Gesamten



Zum Abschluss, weil ihr so schön durchgehalten habt gibt es auch noch ein Video mit der Vorstellung des Zuges

[youtu-be]https://youtu.be/9N88_1ZKtdU[/youtu-be]

Zuguterletzt bleibt mir nur zu sagen, dass ich die Kampagne erste Sahne finde. Die Startpackung gefällt mir ausgesprochen gut. Die Uhr als Dreingabe ist wunderschön und macht einen edlen Eindruck, was vermutlich auch am Gewicht liegen dürfte. Die Trafokeksdosen sind ne tolle Idee. Wie bereits angesprochen ist die Dose ausverkauft. Laut meinem Händler hatte er aber eine E-Mail erhalten in welcher angekündigt wurde, die Dose nochmals aufzulegen, allerdings ohne Kekse, dafür etwas billiger.

Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend.


Gutenachtgrüßle


Peter

Anlage im Bau: Klostermühl 1.0


Frei nach F. Gump: "Die Moba ist wie eine Pralinenschachtel. Du weißt nie.. "


 
Miraculus
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.547
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3&MS2, CAN-Bus CdB & WDP2021 Premium.
Stromart AC, Digital


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#98 von OliverW. , 06.11.2018 11:57

Hallo,

Zitat von Miraculus im Beitrag Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!
Wie bereits angesprochen ist die Dose ausverkauft. Laut meinem Händler hatte er aber eine E-Mail erhalten in welcher angekündigt wurde, die Dose nochmals aufzulegen, allerdings ohne Kekse, dafür etwas billiger.


Finde ich eine gute Entscheidung von Märklin!

Oliver W.


OliverW.  
OliverW.
InterCity (IC)
Beiträge: 857
Registriert am: 18.10.2007
Gleise C
Spurweite H0
Steuerung 6021, 60226
Stromart AC


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#99 von Robur , 07.11.2018 08:21

Moin,

das wäre nun doch ein schöner Beginn für ein neues Sammelgebiet bei Märklin:

Trafokeksdosen aus Blech in historischem Gewand. Nach dem kleinen 16VA könnte nun der 6631 oder der dicke Lichttrafo folgen, auch die Primex Version in limitierter Sonderauflage, dann eventuell auch die LGB oder Trixtrafos und zuguterletzt die digitale 6020/21 Serie mit ihren Varianten.

Also, ich hätte viele Kekse, die darin gerne auf den Verzehr warten würden


Viele Grüße

Michael

_________________________________
Steiermark - im Modell und im Original-
ein Genuß


 
Robur
InterCity (IC)
Beiträge: 666
Registriert am: 26.11.2014


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#100 von Miraculus , 07.11.2018 08:54

Moin Robur

Zitat von im Beitrag Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

Moin,

das wäre nun doch ein schöner Beginn für ein neues Sammelgebiet bei Märklin:

Trafokeksdosen aus Blech in historischem Gewand. Nach dem kleinen 16VA könnte nun der 6631 oder der dicke Lichttrafo folgen, auch die Primex Version in limitierter Sonderauflage, dann eventuell auch die LGB oder Trixtrafos und zuguterletzt die digitale 6020/21 Serie mit ihren Varianten.

Also, ich hätte viele Kekse, die darin gerne auf den Verzehr warten würden



Das wär doch ne Idee. Hast Du das schon an Märklin geschickt?


Gruß


Peter

Anlage im Bau: Klostermühl 1.0


Frei nach F. Gump: "Die Moba ist wie eine Pralinenschachtel. Du weißt nie.. "


 
Miraculus
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.547
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3&MS2, CAN-Bus CdB & WDP2021 Premium.
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz