RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#101 von Miraculus , 07.11.2018 09:09

Hallo Erich,

Zitat von im Beitrag Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

Hallo,
aber leider nur eine Aktion für Deutschland!!
Gruß Erich aus Wien



Wie kommst Du darauf? Kuck mal



Auf der Anmeldeseite ist auch Österreich auswählbar

Schnell anmelden, und zwar hier

https://www.maerklin.de/de/lp/2018/gleis1/

Die Aktion läuft noch bis 30.11.18.


Grüße


Peter

Anlage im Bau: Klostermühl 1.0


Frei nach F. Gump: "Die Moba ist wie eine Pralinenschachtel. Du weißt nie.. "


 
Miraculus
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.549
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3&MS2, CAN-Bus CdB & WDP2021 Premium.
Stromart AC, Digital


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#102 von Hasso , 08.11.2018 19:38

Ich habe meine Keksdose gerade "auf Vorbestellung" bekommen.
Allerdings habe ich zwei herbe Kritikpunkte.
Erstens hätte Weihnachtsgebäck in die Dose gehört und nicht schnöder Leibniz-Keks vom ALDI....
Zweitens wäre mir der legendäre dunkelblaue 30 VA Trafo mit rotem Kontroll-Licht von ca. 1960ff lieber gewesen... denn diesen Trafo habe ich mir "damals" vom Munde abgespart Aber man kann nicht alles haben.

Trotzdem ist "Gleis1" eine super Aktion
Leider habe ich den Inhalt der schönen Gleis1-Startpackung schon komplett... ob es die stimmungsvolle Packung bald auch "ohne Inhalt" als Sammler-Platin-Edition gibt?
So etwa 8-10 Euro würde ich dafür "anlegen"... muss mal in der Bucht danach suchen...
Märklin-Grüße
Hasso


Hasso  
Hasso
InterRegio (IR)
Beiträge: 157
Registriert am: 23.11.2017


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#103 von Miraculus , 08.11.2018 21:48

Hi Robur, Stummis und das Märklinteam,

Zitat von im Beitrag Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

Moin,

das wäre nun doch ein schöner Beginn für ein neues Sammelgebiet bei Märklin:

Trafokeksdosen aus Blech in historischem Gewand. Nach dem kleinen 16VA könnte nun der 6631 oder der dicke Lichttrafo folgen, auch die Primex Version in limitierter Sonderauflage, dann eventuell auch die LGB oder Trixtrafos und zuguterletzt die digitale 6020/21 Serie mit ihren Varianten.

Also, ich hätte viele Kekse, die darin gerne auf den Verzehr warten würden



Ich greife das nochmals auf, in Verbindung mit Hassos "herber Kritik" (welche ich jetzt etwas übertrieben finde, weil Weihnachtsgebäck bei der Produktion und Auflage der Dose wahrscheinlich noch nicht verfügbar war ) um es in konstruktive Vorschläge umzusetzen. Auflage von Trafokeksdosen der verschiedenen Trafomodelle um die Weihnachtszeit mit diversen kleinteiligen Inhalten, wie z.B. kleine Bausätze oder Wägen, als Überraschungs-, Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk für günstig Geld um 20 € - 25 €.

Das könnt ich mir jetzt gut vorstellen. Was meint ihr?

Auf alle Fälle hab ich mal an Märklin geschrieben und das vorgeschlagen. Mal schauen was dabei rumkommt.


Grüße


Peter

Anlage im Bau: Klostermühl 1.0


Frei nach F. Gump: "Die Moba ist wie eine Pralinenschachtel. Du weißt nie.. "


 
Miraculus
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.549
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3&MS2, CAN-Bus CdB & WDP2021 Premium.
Stromart AC, Digital


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#104 von Veikko86 , 08.11.2018 22:04

Das ist eine gute Idee @Peter,

mal ne andere Frage. Wird einer von euch die BR74 der Startpackung mit Sound und Rauch ausrüsten?

Lg Veikko86


Veikko86  
Veikko86
S-Bahn (S)
Beiträge: 20
Registriert am: 25.10.2018


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#105 von Miraculus , 09.11.2018 12:05

Hallo Veikko,

also ich wahrscheinlich nicht. Muss ja ne Anlage bauen


Grüße


Peter

Anlage im Bau: Klostermühl 1.0


Frei nach F. Gump: "Die Moba ist wie eine Pralinenschachtel. Du weißt nie.. "


 
Miraculus
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.549
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3&MS2, CAN-Bus CdB & WDP2021 Premium.
Stromart AC, Digital


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#106 von Veikko86 , 09.11.2018 17:14

Hab dein Anlagenbau angeschaut sieht wirklich gut aus


Veikko86  
Veikko86
S-Bahn (S)
Beiträge: 20
Registriert am: 25.10.2018


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#107 von barnie72 , 10.11.2018 20:18

Hallo zusammen,

war heute bei der Moba - Händlerin meines Vertrauens und habe Startset sowie Uhr abgeholt.



Erste Tests verliefen sehr erfolgreich. Das

Die Uhr sah für mich im Film etwas größer aus.... aber trotzdem sehr schön. Ein nettes Gimmick
Nur die Keksdose und meine Socken (Größe 45) waren noch nicht da. Habe vorsichtshalber die Kerzen angezündet und meine Händlerin auf die Bibel schwören lassen, dass sie nicht selbst die Kekse mampft.

Ich muss sagen: diese Aktion "Gleis 1" finde ich wirklich super. Unsere Kleine wird an Weihnachten damit sicherlich spielen. Die hat jetzt schon mit Vorliebe ihre Fingerlein an Papas Eisenbahn.
Was ich auch schön finde: Märklin verweist etwaige Neukunden definitiv an die Fachhändler vor Ort, so dass die auch neue Kunden gewinnen können. Etwas mehr Infos an die Händler wäre vielleicht nicht schlecht. Aber sonst finde ich diese Aktion eine rundum gelungene Sache hinsichtlich Nachwuchsgewinnung.
Nur die Kekse.... Papa will so eine Dose.... Notration für schlechte Zeiten im Keller.....
Die Idee mit den verschiedenen Keksdosenmotiven bis hin zur 6021 finde ich super! Man kann nie genug Keksdosen haben

VG
Barnie72


Kleinkrähhausen - die 70 er irgendwo in Bayern
https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?...133593&start=25


 
barnie72
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.122
Registriert am: 20.05.2011
Ort: Nähe München
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CU 6021
Stromart AC, Digital


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#108 von JoMa , 11.11.2018 11:44

Hallo Zusammen,

habe meine beiden Keksdosen erst letztes Wochenende bestellt bei Werst in LU-Oggersheim. Heute sieht die Position in seinem Web-Shop noch genauso aus, wie das letztes Wochenende der Fall war. Daraus würde ich schließen, daß die Dosen samt Inhalt noch immer bestellbar sind, denn der Status im Web-Shop lautet immer noch so und der ist eigentlich aussagekräftig und wird zuverlässig gesetzt. Wer also die Dose erster Generation haben möchte, könnte es dort mal probieren. Ich habe meinen Dosen am Freitag in jedem Falle abgeholt.
Weil Kritik am Inhalt aufkam, daß das normale Kekse vom Aldi seien. Aldi kauft in ganz anderen Größenordnungen als Märklin. Des weiteren ist es eine außergewöhnliche Zusammenstellung eines Produktes, was die Sache teurer macht, in für die Wirtschaft kleiner Auflage. Als letztes, die Nachfrage scheint groß zu sein, Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Die Nachfrage war bestimmt absehbar. Insofern konnte bei der Preisfindung sicherlich noch ein kleines Schippchen obenauf gelegt werden, was einfach Marktwirtschaft und nicht verwerflich ist.
Weihnachtskekse hätte ich doof gefunden. Es ist schlichtweg noch lange kein Weihnachten. Es kommt erst einmal Advent und das dauert auch noch. Das christliche Weihnachtsfest beginnt in jüdischer Tradition am 24. Dezember um 17 Uhr. Heutzutage beginnt leider der Weihnachtsrummel im Oktober, das liegt nur an unserer Konsumgesellschaft. Am 22. Dezember könnt Ihr ja mal versuchen, noch Weihnachtsplätzchen zu bekommen. Da kommen dann schon langsam die Osterhasen in die Auslagen... Und Weihnachtsmusik kann man dann auch schon langsam nicht mehr hören. Es ist übrigens ein Unterschied zwischen Advents- und Weihnachtsmusik. Und unsere Weihnachtsmärkte sind eigentlich Adventsmärkte. Speyer hat übrigens einen richtigen Weihnachtsmarkt, der bis zum 6. Januar geht. Also, alles zu seiner Zeit.

Viele Grüße aus BaWü, Stefan


 
JoMa
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.332
Registriert am: 17.06.2011
Ort: nördliches BaWü
Spurweite H0
Steuerung CS2/CS3, Trafos für analog
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#109 von Frank 72 , 11.11.2018 15:49

Wieso ALDI? Das sind doch ganz normale Leibniz-Butterkekse. Gibt's die in Süddeutschland nur bei ALDI..?


Gruß Frank


 
Frank 72
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.562
Registriert am: 13.07.2009
Ort: Rostock
Spurweite TT
Stromart Digital


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#110 von Bubikopf , 11.11.2018 19:33

Hallo zusammen,
bin gespannt, wie diese Auktion zu Ende geht: https://www.ebay.de/itm/Märklin-Tas...353.m1438.l2649

Bei meinem Händler kann man die Uhr für 20 EUR kaufen, ohne Gleis 1 Gutschein...



vG Uwe


„Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt — er übergibt nur das Geld. Es ist das Produkt, das die Löhne zahlt.“
Henry Ford, ein außergewöhnlicher Manager, Geschäftsmann und Erfinder, 1863 - 1947


 
Bubikopf
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.064
Registriert am: 27.04.2005
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS II
Stromart AC, Digital


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#111 von Bubikopf , 11.11.2018 19:49

58 EUR - unglaublich...


„Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt — er übergibt nur das Geld. Es ist das Produkt, das die Löhne zahlt.“
Henry Ford, ein außergewöhnlicher Manager, Geschäftsmann und Erfinder, 1863 - 1947


 
Bubikopf
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.064
Registriert am: 27.04.2005
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS II
Stromart AC, Digital


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#112 von Bubikopf , 11.11.2018 19:51

und hier für rd. 20 EUR inkl. Versand...
https://www.ebay.de/itm/Marklin-Taschenu...b5aOo:rk:2:pf:1


„Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt — er übergibt nur das Geld. Es ist das Produkt, das die Löhne zahlt.“
Henry Ford, ein außergewöhnlicher Manager, Geschäftsmann und Erfinder, 1863 - 1947


 
Bubikopf
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.064
Registriert am: 27.04.2005
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS II
Stromart AC, Digital


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#113 von Miraculus , 12.11.2018 17:43

Hallo Uwe, @All,

genau das stand ja zu befürchten, dass sich so mancher Nimmersatt ne goldene Nase dran verdient . Und so mancher Sammler bezahlt dann auch noch diese Preise .

Ansonsten stieß ich gerade auf folgendes Video des SWR, welches gut ins Thema passt

[youtu-be]https://youtu.be/GWOTw49LeQA[/youtu-be]
Quelle: https://youtu.be/GWOTw49LeQA


Grüßle


Peter

Anlage im Bau: Klostermühl 1.0


Frei nach F. Gump: "Die Moba ist wie eine Pralinenschachtel. Du weißt nie.. "


 
Miraculus
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.549
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3&MS2, CAN-Bus CdB & WDP2021 Premium.
Stromart AC, Digital


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#114 von Miraculus , 17.11.2018 13:24

Hallo werte Stummis, Märklinfreunde, sowie alle sonstig interessierten,

habe zwei Neuigkeiten bezüglich der Kampagne, welche ja noch bis zum 30.11.2018 läuft.

So wie ich das verstehe gibt es die Trafodose bald im Märklin-Shop für 9,95 € zu kaufen. Allerdings, und verständlicherweise, ohne Inhalt. Kuckst Du hier


Quelle: https://www.maerklinshop.de/detail/index/sArticle/59627

Dann hatte ich ja am 08.11.2018 ein Mail an Märklin geschrieben hinsichtlich einer Fortführung sozusagen als "Keksdosenkampagne" . Märklins Antwort Tags darauf am 09.11.2018 möchte ich Euch nicht vorenthalten

Sehr geehrter Herr ,


vielen Dank für diese Anregungen, die wir in unsere interne Liste mit Neuheitenwünschen unserer Kunden aufgenommen haben. Diese Liste ist eine der Grundlagen, die wir bei der Festlegung der Neuheiten für die nächsten Jahre zu Rate ziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Märklin Kundenberater


Grüßle


Peter

Anlage im Bau: Klostermühl 1.0


Frei nach F. Gump: "Die Moba ist wie eine Pralinenschachtel. Du weißt nie.. "


 
Miraculus
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.549
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3&MS2, CAN-Bus CdB & WDP2021 Premium.
Stromart AC, Digital


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#115 von Bahnseb , 27.11.2018 10:58

Moin zusammen,

laut meinem Händler gibt es die Uhr nur bei Kauf der Startpackung.
Geht aus dem Gutschein nicht hervor, sei aber von Märklin telefonisch so bestätigt worden.

Weiss da jemand mehr?

Gruß
Sebastian


Bahnseb  
Bahnseb
InterRegio (IR)
Beiträge: 157
Registriert am: 05.01.2013


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#116 von Francesco , 27.11.2018 12:30

Hallo Sebastian,

Dein Händler versucht nur Dich abzuwimmeln. Von Kundengewinnung und Kundenbindung hat der wohl noch nichts gehört. Gehe zu einen anderen Händler, der sich professioneller benimmt.

Gruß

Francesco


Francesco  
Francesco
InterCity (IC)
Beiträge: 810
Registriert am: 02.02.2011


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#117 von Miraculus , 27.11.2018 14:09

Hallo Sebastian,

das kann so nicht stimmen.

1. Steht auf der Webseite nichts davon, dass es die Uhr nur beim Kauf einer Startpackung gäbe


Quelle: https://www.maerklin.de/de/lp/2018/gleis1/

sondern es

2. Bei Registrierung je einen Gutschein für die Uhr im Wert von 20€, Gutschein im Wert von 70€ für die Startpackung 29013, sowie einen für das Märklin-Magazin gibt. Natürlich nur solange Vorrat reicht.

3. Es tatsächlich drei Gutscheine gab und auch darauf nichts von "nur bei Kauf von..." zu lesen stand. Kuckst Du hier



oder Beitrag #41.

Der Text lautete:

"Dieser Gutschein berechtigt zum Erhalt von..."

Insofern möchte dich der Händler wohl zum Kauf "animieren"


Grüße


Peter

Anlage im Bau: Klostermühl 1.0


Frei nach F. Gump: "Die Moba ist wie eine Pralinenschachtel. Du weißt nie.. "


 
Miraculus
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.549
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3&MS2, CAN-Bus CdB & WDP2021 Premium.
Stromart AC, Digital


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#118 von Bahnseb , 27.11.2018 15:41

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten.
Auch ich verstehe den Gutschein für die Uhr als bedingungslos.
Ich habe Märklin angeschrieben.
Sollte Märklin mein und Euer Verständis bestätigen, habe ich vermutlich ein Vertrauensproblem zu meinem bisherigen Händler.
Übrigens habe ich auf der Homepage eines Frankfurter Händlers den expliziten Hinweis gefunden, dass der Uhrengutschein unabhängig vom Kauf einer Startpackung gültig ist.

Gruß
Sebastian


Bahnseb  
Bahnseb
InterRegio (IR)
Beiträge: 157
Registriert am: 05.01.2013


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#119 von Onkele1970 , 27.11.2018 17:43

Hallo

ich meine auch das man da keine startpackung kaufen muss um eine Uhr zubekommen, ich denke man braucht nur den gutschein, oder eben die uhr kaufen. wenn ich glück habe bekomme ich noch eine blaue keksdose, freu. ich habe mir aber eine startpackung zurücklegen lassen die uhr habe ich schon.

gruss gerhard


Märklin Wechselstrom Bahner, Ecos 4.1.2,Esu Mobile Control II, C-Gleis, Alle Epochen, zur Zeit 45 Loks, davon eine von Roco, davon viele mfx-Loks


Onkele1970  
Onkele1970
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 253
Registriert am: 06.01.2010


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#120 von Onkele1970 , 27.11.2018 19:03

so freu ich bekomme auch eine blaue keksdose, mein mobahändler legt mir eine zurück.

gruss gerhard


Märklin Wechselstrom Bahner, Ecos 4.1.2,Esu Mobile Control II, C-Gleis, Alle Epochen, zur Zeit 45 Loks, davon eine von Roco, davon viele mfx-Loks


Onkele1970  
Onkele1970
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 253
Registriert am: 06.01.2010


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#121 von Miraculus , 27.11.2018 19:17

Hallo Gerhard,

Zitat von im Beitrag Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

so freu ich bekomme auch eine blaue keksdose, mein mobahändler legt mir eine zurück.

gruss gerhard


freu mich mit dir


Grüße von einem der seine schon hat


Peter

Anlage im Bau: Klostermühl 1.0


Frei nach F. Gump: "Die Moba ist wie eine Pralinenschachtel. Du weißt nie.. "


 
Miraculus
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.549
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3&MS2, CAN-Bus CdB & WDP2021 Premium.
Stromart AC, Digital


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#122 von Sinerb , 27.11.2018 19:57

Grüß Euch

hab meine Uhr mit dem Gutschein bei meinen

Mobahändler abgeholt, ohne welche Bedingungen. Ist auch so von Märklin so
gedacht. Als kleiner Anreiz mal wieder den Fachhandel aufzusuchen, wenn man
dann doch schwach wird und was kauft freuts ja allen.

Gruß Sinerb


"Eine Regierung muss sparsam sein,weil das Geld, das sie erhält aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt."
Friedrich der Große


Sinerb  
Sinerb
InterCity (IC)
Beiträge: 655
Registriert am: 08.03.2014
Ort: Berlin
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS2
Stromart Digital


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#123 von Onkele1970 , 29.11.2018 19:15

nabend Gleis 1 fan´s und den rest,

morgen hole ich mir die gleis 1 startpackung und meine keksdose ab und meine Insider lok br 65 bekomme ich auch, deshalb hatte ich jetzt noch etwas gewartet, damit ich alles miteinander holen kann. tja und der 1.advent kommt ja auch schon am we. die zeit vergeht.
schönen abend noch
grüssle gerhard


Märklin Wechselstrom Bahner, Ecos 4.1.2,Esu Mobile Control II, C-Gleis, Alle Epochen, zur Zeit 45 Loks, davon eine von Roco, davon viele mfx-Loks


Onkele1970  
Onkele1970
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 253
Registriert am: 06.01.2010


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#124 von Bahnseb , 30.11.2018 17:21

Moin zusammen,

nachdem ich mit Märklin telefoniert habe und mir dort bestätigt wurde, dass es die Uhr natürlich unabhängig vom Kauf der Startpackung gibt, konnte ich mein Exemplar gerade bei meinem Moba-Händler holen. Er hat auch keine Diskussion mit mir angefangen.
Zusätzliche Info:
Aktion ist bis 31.12.2018 verlängert und auf sämtliche Startpackungen erweitert.

Gruß und schönes Wochenende
Sebastian


Bahnseb  
Bahnseb
InterRegio (IR)
Beiträge: 157
Registriert am: 05.01.2013


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#125 von Miraculus , 30.11.2018 20:16

Hallo Sebastian,
Danke für die Info. Hört sich gut an und



Grüße


Peter

Anlage im Bau: Klostermühl 1.0


Frei nach F. Gump: "Die Moba ist wie eine Pralinenschachtel. Du weißt nie.. "


 
Miraculus
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.549
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3&MS2, CAN-Bus CdB & WDP2021 Premium.
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz