RE: Re Meine MoBa Lydi Stadt

#26 von Heinz+01 , 19.01.2019 17:34

Mein Moba Keller


mit einigen Schildern von Ausflügen und Fahrten mit meinem Leider Verstorbenem, Schwieger Vater auch Modell bahner











Und einigen Sammlerstücken












Eigenbau Halle mit Alten Dampfmaschinen und einigem Zubehör, für meinen Lieder Verstorbenen
Schwieger Vater angefangen Leider nicht mehr Fertig geworden , werde versuchen ihn doch noch
Fertig zu bekommen irgend wann.


Heinz+01  
Heinz+01
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 30
Registriert am: 25.10.2015
Ort: Köln
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Re Meine MoBa Lydi Stadt

#27 von Heinz+01 , 19.01.2019 18:38

Mein Moba Werkstatt Keller

Eigenbau Vitrine mit einigen meiner Modellen AC + DC teils schon umgebaut auf AC.






Werkbank mit Rollen Prüfstand aufgebaut auf einer Holzkiste mit Klarer Kunststoffplatte, und Beleuchtung,
für AC + DC Modelle gebaut.






Selbstbau Lackier Kabine mit Absaugung 4 Filter System,


Selbstbau Kompressor nach Artikeln aus Altem EM Magazin


Eins von Mehreren Farbregalen




Werkbank mit Emco 4 Drehbank, Proxxon Fräse, Standbohr Maschine, Verschiedenen Sägen, Ultraschall Reinigungs Bad,
und anderem Werkzeugen.










Teilen meines Ersatzteil und Bau / Umbau Lagers.








Mobiler Säge Wagen


Heinz+01  
Heinz+01
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 30
Registriert am: 25.10.2015
Ort: Köln
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Re Meine MoBa Lydi Stadt

#28 von Johannes O'Donnell , 19.01.2019 20:13

Hallo Heinz,
super Anlage, super Eigenbauten und super Werkstatt....da leuchten die Bastleraugen
Viele Grüße, Johannes


Typischer Märklin-Chaot - Epochenfrei und Grenzenlos!


 
Johannes O'Donnell
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.294
Registriert am: 21.12.2005
Ort: Hibbdebach
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Re Meine MoBa Lydi Stadt

#29 von Baureihe_54 , 14.02.2019 13:56

Hallo Heinz

Durch einen Hinweis bei meiner Anlage bin ich auf Deine Anlage aufmerksam gemacht wurden. Ich habe gerade die 2 Seiten durchgesehen. Was Du da baust sehr. Deine selbst gemalte Rückwand ist ja mäßig.

Ich habe mal einen Fuß in die Tür gestellt. Ich beobachte weiter.

Viele Grüße aus dem Westerwald

Klaus


meine im Bau befindlichen Anlage

https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=164657


Baureihe_54  
Baureihe_54
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 393
Registriert am: 04.02.2011
Ort: Montabaur
Gleise Piko A-Gleis
Spurweite H0
Stromart DC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz