RE: Uhlenbrock Dekoder 36320 Funktionsausgang schalten

#1 von Fato2020 , 16.07.2020 14:55

Hallo Modellbahner,
ich habe ein Problem und bitte um Unterstützung. In eine Roco Dampflok BR01 150 habe ich einen Uhlenbrock Sounddekoder 36320 eingebaut, funktioniert soweit auch ganz gut. Ich habe in die Lok noch eine Führestandbeleuchtung mit SMD LED 105 weiss und eine Feuerbüchse mit Flackerlicht eingebaut. Die beiden Dinge wollte ich an die verfügbaren Funktionsausgänge anschliessen. Die Feuerbüchse ist an den Funktionsausgang A3 angeschlossen und wird mit der Funktionstaste F4 geschaltet. dazu ist in CV38 der Wert 2 gem. Funktionsmappingtabelle eingetragen, es funktioniert die Feuerbüchse lässt sich ein- u. ausschalten. Die Führestandsbeleuchtung ist an A2 angeschlossen und sollte eigentlich mit Funktionstaste F5 geschaltet werden. Dazu habe ich nach vielen Versuchen in die CV39 den Wert 21 geschrieben und es ging auch mal. Nun geht es nicht mehr und alle meine Versuche incl. resetten auf Werkseinstellungen waren erfolglos. A2 lässt sich nicht mehr einschalten. Auch ein Versuch mit A4 war nicht erfolgreich. Wer kann mir sagen, wie man den Wert für die CV39 oder CV40 ermittelt, um den Funktionsausgang zu schalten. Mit der Beschreibung von Uhlenbrock komme ich nicht zurecht. Bin für jede Unterstützung dankbar.
Herzliche Grüße
Totila


Fato2020  
Fato2020
Beiträge: 5
Registriert am: 06.07.2020


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz