Hallo,
ich bin Markus und habe mir den Bausatz auch gekauft mit dem E Lokschuppen 120217.
ops:
ops:
ops:
Ich habe mich gerade so gefreut da dran zu gehen, aber ich verzweifelt gerade schon auf den ersten 2 Seiten der Bauanleitung. Habe A + B ohne Probleme hin bekommen.
Habe dann 21/2 ausgeschnitten und 26/3 und 21/2den Rahmen so hingelegt wie auf der Anleitung mit dem !Und habe 26/3 mit der Holzseite noch unten geklebt. beide Seiten. Glas mit der Rahmenandeutung nach oben angeklebt.
Nun zu D und E und F nun blicke ich gar nicht mehr durch. Weil immer das ! irgendwo anderes steht. HILFFFEEEEE, und hab alles schnell wieder aus den Rahmen raus genommen. Und bei K die 2/5 verstehe ich auch nicht wo das hin soll.
Und Nr. 17 und 18 - Schreibt Faller für Oberleitung liegt nicht bei, mmmhhhh was brauch ich dann dafür ?? Habe Oberleitung Viesmann.
Wärt Ihr so freundlich mir zu helfen ?? Ich blicke nun wirklich nicht mehr durch. Nun hab ich schon die Befürchtung das der Silber Rahmen falsch rum ist.
Ich blick nicht mehr durch. Oder könntest du mir mal ein Bild machen von den Seiten an deinem Schuppen.
Und das ist nicht mein erster Satz den ich Baue in meinem leben. Die Beschreibung zum Aufbau könnte wirklich von Ikea sein, da ist es auch nicht besser.
Dank dir schon mal im Vorfeld.
Lg Markus