RE: Roco ICE 2 mit 3D Druck-Inneneinrichtung nachrüsten

#26 von torsten83 , 23.05.2023 10:23

Hallo,

ist relativ neu, glaube seit der Foren-Umstellung. Einfach links unten beim Antworten:
Bild entfernt (keine Rechte)

Und dann nach dem Hochladen, kann die Datei eingefügt werden:
Bild entfernt (keine Rechte)

So kannst Du die Ergebnisse ganz einfach mit uns teilen :D

LG Torsten


Meine Bastelecke | Meine Anlage

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

 
torsten83
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.670
Registriert am: 07.11.2007
Ort: Düsseldorf
Gleise märklin
Spurweite Z
Steuerung analog
Stromart DC, Analog


RE: Roco ICE 2 mit 3D Druck-Inneneinrichtung nachrüsten

#27 von HolgiB , 07.08.2023 19:00

So, endlich: Nicht dass ihr denkt, ich hätte euch vergessen. Es gab nur in den lettzten Monaten beruflich und privat so viel zu tun, dass ich die Modellbahn und das Forum vergessen "musste".
Jetzt habe ich wieder Zeit gefunden:
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)

Hier das Bistro. Leider sind ein paar der Tische nicht richtig rausgekommen. Ich werde sie durch Pappstücken ersetzen. Ich habe leider keine Innenansichten eines ICE 2-Wagen vor dem Redesign gefunden. In diese Zeit fallen aber meine Wagen. Ich habe es deshalb nach meinem Ermessen angepinselt. Ich hoffe das passt - mir gefältt es auf jeden Fall so und im Wagen sieht man die Details ohnehin nicht mehr.

Die beinden anderen Wagen muss ich auch endlich mal drucken.


Viele Grüße Holger

Ich fahre gerne epochegemischt.
Spur N: Roco/Trix Gleise, MultiMaus/DR5000, Fuhrpark: Arnold (original und Hornby), Roco, Fleischmann, Minitrix
Spur H0: im Bau (Roco Line mit Bettung), MultiMaus, Fuhrpark vor allem Roco und Fleischmann


torsten83, klca, joe und EC88 haben sich bedankt!
HolgiB  
HolgiB
InterRegio (IR)
Beiträge: 141
Registriert am: 18.04.2017
Spurweite H0, N
Stromart Digital


   

3D Druck - Resin für Drehgestelle
Gleisabschluss für KATO Unitrack

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz