ich hatte schonmal hier bzgl. oben genannter Innenbeleuchtung gefragt, komme aber nicht weiter. Nachdem ich nun die Innenbeleuchtung eingebaut habe, würde ich gerne den Neonröhreneffekt programmieren, aber wie? Wenn es überhaupt mit der CU geht. Die Adresse habe ich von 03 auf 63 abgeändert, das war es aber auch schon. Über F2 gehen dann alle LED`s an, aber kein Neonröhreneffekt.Welche CV muß ich für den Neonröhreneffekt eingeben. Danke schonmal für die Antworten.
http://www.esu.eu/download/betriebsanlei...sudownloads_pi1[downloadItem]=483c2839313821edfd396e81543fcda0 Unter obigem Link findest Du die Bedienungsanweisung zur ESU-Innenbeleuchtung. Ich gehe mal davon aus, dass es diese ist... Auszug aus der Bedienungsanleitung: CV 63: Startblinkanzahl Neon-Simulation / Anzahl der Einschaltblinker bei der Neonlicht-Simulation / Bereich: 0 - 15 / Wert: 020 Du müsstest in CV 63 den Wert ändern, z.B. mal mit 10 oder 5 probieren?
In derselben Anleitung ist auch beschrieben, wie Du mit der 6021 die Innenbeleuchtung programmierst. Dazu hast zu zwei verschiedene Möglichkeiten: Den Kurzmodus (für Eingaben <80 und den Langmodus für die Eingabe von Werten >80). Hier genügt m.E. der Kurzmodus.