Zitat von PhilippJ_YD im Beitrag #254
Zitat von JRS2310 im Beitrag #253
Hallo liebe Forumanen...
Bitte entschuldigt, dass es mit dem Versand von so vielen Paketen auf einmal nicht so schnell klappte, wie erhofft.
Ich denke, sehr bald wird jeder sein Modell in Händen halten können.
Viele Grüße
Jan
CTD
Toll, dass sogar im Forum eine Rückmeldung erfolgt. Am Ende werden doch alle glücklich sein und bei den Lieferzeiten, die manchmal in unserem schönen Hobby bestehen, sollte auch dem Händler mal eine Verzögerung zugestanden werden. Es geht hier halt nicht um einen Amazon Prime Artikel, bei dem der Kurier praktisch mit den Hufen scharrend auf die Bestellung des Kunden wartet.
Ich habe meine gestern bezahlt und freue mich auf das Modell :)
Hallo,
darum geht es hier überhaupt nicht, und auch nicht um solche Fadenscheinige Entschuldigungen.
Es geht hier darum, das man jemand eine Leistung gezahlt hat. Dieser auch die Pflicht hat, die Leistung den Leuten zu Bestätigen. Und den auch darüber eine Rechnung zu zusenden hat. Was hier nach über eine Woche immer noch nicht passiert.
Für mich auch als Geschäftsmann, ein ganz klares,
geht überhaupt nicht. Eine Auftragsbestätigung konnte man jeden Kunden zusenden. Aber eine Zahlungsbestätigung mit Rechnung geht dann nicht mehr.
Und deswegen werde ich in Zukunft auch da nichts mehr Kaufen.
Es kann nicht sein, das man innerlich das Gefühl hat, das man einen Betrüger auf dem Leim gegangen ist.
Da spielt auch keine Rolle ob man ein Solo Unternehmer ist. Es war bestimmt genug Zeit, sich darüber Gedanken zu machen und was Vorzubereiten für die Kunden, das genau sowas nicht passiert. Das gibts bei keinem MOBA Händler so.
Und genau deswegen bin ich stink sauer. Ich als Endkunde werde hier Hingehalten. Und kein Wunder das man da auf die Gedanken kommt, toll mein Geld ist weg. Denn genau so, ist die Verfahrensweise hier.
Und wenn das hier normal so gelaufen wäre, wer mir auch die Lieferzeit schnuppe.
Lg Markus