Willkommen 

RE: Bezugsquelle für Zeichnung MaK 450C?

#1 von privatbahnfreak , 30.04.2021 19:01

Moin Zusammen,

kennt jemand von Euch eine Quelle für eine Zeichnung der dreiachsigen MaK 450C aus der man die wesentlichen Maße des Fahrwerks entnehmen kann?
Mir spucken da aktuell ein paar Ideen für einen Umbau in H0 im Kopf rum, außer dem Gesamtradstand konnte ich aber bisher im Netz keine Angaben finden. Die Frage für mich ist, ob sich das Fahrwerk einer V60 oder V36 für die 450c von MaK adaptieren lässt.
Leider sind die alten Listen mit der Übersicht der Alba-Zeichnungen nicht mehr verfügbar, sonst könnte ich gezielt nach dem alten Heft suchen.
Ein ähnlich tolles Buch wie die Übersicht zu den Jung Lokomotiven kenne ich leider über die Loks von MaK nicht.

Vielen Dank für Eure Hinweise
Tobias


privatbahnfreak  
privatbahnfreak
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 35
Registriert am: 31.07.2019


   

PKP Bdhpumn Doppelstockwagen
Fährt eine Lok solo über 4:23 h:min ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 257
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz