Upload von wav-Files auf die CS3 nach Update auf 2.3.1 (8)

#1 von Rolis Kellerbahn , 02.08.2021 10:46

Liebe Community!
Ich habe gestern versucht, wav-Dateien auf die CS3 von USB zu kopieren. Das hat bisher auch immer recht ordentlich funktioniert, leider habe ich damit seit dem Update auf 2.3.1 (8) Probleme.
Via VNC-Fernsteuerung geht es mal gar nicht, da wird bei Drag&Drop gar nicht das Sound-Symbol mit dem grünen (+) gezeigt. Egal, dann halt direkt auf der CS3 versucht. Hier erscheint zwar das Symbol beim Schieben, nach dem "Fallenlassen" der Datei auf dem CS3-Symbol erscheint aber keine Dialogbox, ob ich das nun speichern möchte. Es wird auch nichts gespeichert. Platz ist auf dem internen Speicher allerdings genug.

Das Abspielen direkt vom USB-Stick funktioniert, die Datei liegt auch im richtigen Format (44,1 kHz, Stereo) vor. Allerdings möchte in im Ereignis keine Dateien direkt vom USB-Stick einbinden, denn das Abspielen ist dann sehr unzuverlässig.

Habt ihr diese Erfahrung auch gemacht, bzw. konnte jemand mein Problem nachstellen?

Bin für jede Anregung dankbar!

Schönen Tag noch!
Liebe Grüße aus dem Burgenland/Österreich
Roli

-------------------------
Chris Lohner rules!!!


 
Rolis Kellerbahn
Beiträge: 1
Registriert am: 01.08.2021


   

Servo-Sterung mit NE555 : beste Schaltung ?
Digikeijs DR5000 Software Update 1.6.0 verfügbar

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz