Eigene Beitraege

#1 von michaelrose55 , 01.10.2021 15:24

Kann mir jemand erklaeren wieso ich meinen eigenen Thread nicht unter "Eigene Beitraege" finde? Mache ich etwas falsch?


Michael


Von Breitenbach nach Rosenheim V4

Hier geht's zum Gleisplan!


michaelrose55  
michaelrose55
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.493
Registriert am: 18.02.2013
Ort: Orange City, Florida, USA
Spurweite H0, N
Stromart Digital


RE: Eigene Beitraege

#2 von Murrrphy , 01.10.2021 15:45

Ohne zu wissen, um welchen Thread es geht, ist das schwer zu sagen.


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.879
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Eigene Beitraege

#3 von Fraenki , 01.10.2021 19:02

Hallo Michael

Gehe mal in dein Profil,dann unter "Beiträge von ....suchen"
Dann im nächsten Fenster runter scrollen bis links "Suche begrenzen" auftaucht,da nimmst du "nur Themen"

Schon hast du alle gestarteten Themen von dir.


Gruß
Frank
🇩🇪

Ich habe die Erlaubnis von Hr.Vorsteher,Hr.Dahlhaus,Hr.Bügel,Hr.Peplies,Hr.Kleinschmidt,Hr.Pillmann,Bilder von bahnen-wuppertal und vauhundert.de im Forum zu benutzen
Thema:
Von Schwelm-Loh nach Wuppertal-Wichlinghausen

Der Umzug der Anlage aus dem Keller in die Wohnung ist in vollem Gange.


 
Fraenki
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.207
Registriert am: 21.09.2007
Homepage: Link
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco z21,TC 10
Stromart Digital


RE: Eigene Beitraege

#4 von Stummilein , 02.10.2021 13:21

Zitat von michaelrose55 im Beitrag #1
Kann mir jemand erklaeren wieso ich meinen eigenen Thread nicht unter "Eigene Beitraege" finde? Mache ich etwas falsch?

Hallo,

vielleicht hilft ja folgendes: Bedienungshilfen


Beste Grüße Ralf


Weltenbummler und michaelrose55 haben sich bedankt!
 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.310
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 02.10.2021 | Top

RE: Eigene Beitraege

#5 von michaelrose55 , 02.10.2021 15:24

Zitat von Stummilein im Beitrag #4

Hallo,

vielleicht hilft ja folgendes: Bedienungshilfen

Hallo Ralf,

vielen Dank fuer den Hinweis. Soweit ich das richtig verstehe kann ich meine eigenen Beitraege nur unter "Neueste Beitraege" waehlen. Nach ein paar Tagen ohne Aktivitaet verschwinden die Eintraege in dieser Liste. Wie findet man eigene Beitraege in aelteren Themen, abgesehen von der Suche nach dem eigenen Namen die in erster Linie seitenweise Beitraege aus meinen eigenen Threads produziert...?


Michael


Von Breitenbach nach Rosenheim V4

Hier geht's zum Gleisplan!


michaelrose55  
michaelrose55
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.493
Registriert am: 18.02.2013
Ort: Orange City, Florida, USA
Spurweite H0, N
Stromart Digital


RE: Eigene Beitraege

#6 von Thilo , 02.10.2021 17:21

Hallo Michael,

vielleicht hilft der indirekte Weg:

- Finde einen eigenen Beitrag.
- Klicke auf deinen Namen unter dem Avatar.
- Wähle "Beiträge von XYZ suchen".

Bei mir kommen dann wirklich alle Beiträge die ich geschrieben habe und die noch existieren, einschließlich Suchoptionen für die einzelnen Sparten.

Ich kann so sogar deine Beiträge bzw. die eines beliebigen Mitgliedes suchen:

u17388-michaelrose-messages.html

Liebe Grüße

Thilo


Meine Modulanlage mit Bf. "Königsförde"


michaelrose55 hat sich bedankt!
 
Thilo
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.335
Registriert am: 21.04.2006
Homepage: Link
Ort: Kronsburg bei Rendsburg
Spurweite H0, 00
Steuerung IB Basic mit Profi-Boss und Daisy
Stromart AC, Digital


RE: Eigene Beitraege

#7 von hda , 02.10.2021 17:53

Zitat von michaelrose55 im Beitrag #5
Hallo Ralf,

vielen Dank fuer den Hinweis. Soweit ich das richtig verstehe kann ich meine eigenen Beitraege nur unter "Neueste Beitraege" waehlen. Nach ein paar Tagen ohne Aktivitaet verschwinden die Eintraege in dieser Liste. Wie findet man eigene Beitraege in aelteren Themen, abgesehen von der Suche nach dem eigenen Namen die in erster Linie seitenweise Beitraege aus meinen eigenen Threads produziert...?


Hallo,

dieser Frage kann ich mich nur anschließen. Auch in wochenlanger Suche ist es mir nicht gelungen, eine Liste der Themen zu erhalten, zu denen ich einen Beitrag geschrieben habe. Die letzten eigenen Beiträge nochmal wörtlich zitiert in voller Länge aufgelistet zu kriegen, ist in diesem Sinne ebenso unübersichtlich wie wenig hilfreich.
Zwar kann man die Themen explizit aufrufen, aber wer weiß denn noch, wie das Thema hieß, zu dem er vor drei Monaten was geschrieben hat? Wer war der Threadersteller und in welchem Unterforum?
Die bestehende Konfiguration sieht irgendwie nach kurzfristigem Tagesgeschäft aus......
Mal schauen, was draus wird

Gruß
Heinz


 
hda
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.438
Registriert am: 27.11.2010
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Eigene Beitraege

#8 von Stummilein , 02.10.2021 20:37

Hallo,

ich sehe alle meine Beiträge, wenn ich Punkt 2.2 aus meiner Bedienungshilfe anwende.
Bedienungshilfen


Beste Grüße Ralf


michaelrose55 hat sich bedankt!
 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.310
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Eigene Beitraege

#9 von michaelrose55 , 02.10.2021 22:44

Zitat von Thilo im Beitrag #6
Hallo Michael,

vielleicht hilft der indirekte Weg:

- Finde einen eigenen Beitrag.
- Klicke auf deinen Namen unter dem Avatar.
- Wähle "Beiträge von XYZ suchen".

Bei mir kommen dann wirklich alle Beiträge die ich geschrieben habe und die noch existieren, einschließlich Suchoptionen für die einzelnen Sparten.

Ich kann so sogar deine Beiträge bzw. die eines beliebigen Mitgliedes suchen:

u17388-michaelrose-messages.html

Liebe Grüße

Thilo




Hallo Thilo,

das stimmt natuerlich. Jedoch bekomme ich dann eine lange Liste mit meinen Beitraegen, zu 95% Beitraege zu meinen eigenen Threads. Die restlichen Beitraege die ich in Threads anderer Mitglieder gepostet habe findet man so nicht. Im alten Forum gab's diese schoene Liste mit Threads in denen man gepostet hat, ueber viele Jahre, und genau diese Liste fehlt jetzt leider und ist durch nichts zu ersetzen. Schade, macht es leider unmoeglich interessante Themen wieder zu finden an die man sich nur noch schwach erinnert. Gilt auch fuer Leute von denen man lange nichts gehoert hat.


Michael


Von Breitenbach nach Rosenheim V4

Hier geht's zum Gleisplan!


hda und Genua haben sich bedankt!
michaelrose55  
michaelrose55
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.493
Registriert am: 18.02.2013
Ort: Orange City, Florida, USA
Spurweite H0, N
Stromart Digital


   

Benutzer-Titel
Maximale Bilderhöhe?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz