Digitele Modellbahn 1/22 mit MLL-Bericht

#1 von hlinke , 29.11.2021 16:21

Hallo Freunde,

habe gerade eine mail vom VG-Bahn bekommen mit Hinweis auf die neue Digitale Modellbahn.

Was sehen meine Augen da:

Richtig einsteigen, fix durchsteigen! Das bieten die aktuellen Digital-Anfangspackungen
Modellbahnsteuerung mit der Smartwatch
Smilestones in der Schweiz: Digitale Schauanlage mit BiDiB

Arduino mit MobaLedLib: OpenSource Lichtsteuerung

Updates für ältere Geräte: Mehr Funktionen mit aktueller Software

Leider funktioniert der Link noch nicht und ich darf natürlich das Titelblatt hier nicht hereinkopieren.

Wahrscheinlich ist die Mail zu früh rausgegangen.

Auf jeden Fall:
Tolle Leistung und ich bin gespannt auf den Artikel.

Viele Grüsse
Harold


Jueff, 4fangnix und Hardi haben sich bedankt!
hlinke  
hlinke
InterRegio (IR)
Beiträge: 124
Registriert am: 31.10.2006
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 29.11.2021 | Top

RE: Digitele Modellbahn 1/22 mit MLL-Bericht

#2 von hlinke , 29.11.2021 16:28

Ich sehe gerade, das Heft erscheint erst am 8.12.

Da hat wohl jemand zu früh auf "send" gedrückt.

Harold


ortwing und 4fangnix haben sich bedankt!
hlinke  
hlinke
InterRegio (IR)
Beiträge: 124
Registriert am: 31.10.2006
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Digitele Modellbahn 1/22 mit MLL-Bericht

#3 von 4fangnix , 04.12.2021 08:57

Gestern kam das Heft (Abo).
Das lese ich aber erst ganz zum Schluss, da bleibt die Vorfreude noch etwas erhalten.

Gruß
Armin


Rocrail; 1x OpenDCC GBMboost, 1x BiDiB RF-Basis (OpenCar), 5x GBM16T, 2x LightControl, 2x OneControl, 5x Mobalist, DMX-RGB-Dimmer;
MobaLedLib (kann > 48.000 LED via WS2811 oder > 16.000 WS2812-RGB-LED steuern und/oder Servos, Sounds, Stepper, DMX und Displays);
Intellibox; Märklin C- und K-Gleis, Bahn im Aufbau.


4fangnix  
4fangnix
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 270
Registriert am: 18.10.2015
Ort: Weiterstadt
Gleise K-Gleis, C-Gleis
Spurweite H0
Stromart Digital


   

Bereits zusammen gebaute Häuser nachträglich beleuchten
Mehrere Zustände per Taster durchschalten? (oder auch PushButton ohne Abschaltzeit?)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz