Suche Software für 4 Webcams

#1 von Heinzi , 11.12.2021 20:19

Hallo Jungs

Derzeit überwache ich meinen SBH mittels 4 Webcams, einem XP PC und der Software VisionGS PE.
Die Software erlaubt es in einem Fenser alle 4 Kameras Live anzuzeigen.
Die vier Webcams sind mittels einem 4Fach USB Adapter an einem USB Eingang angeschlossen.

Nun ist mir der PC ausgestiegen und ich habe mir einen Laptop mit Win10 zugelegt . Die neuste Software von VisionGE PE heruntergeladen und installiert.
Leider kmmt das ganze nicht zum laufen.
Beim Einrichten der Geräte ging erst mal bis zu Kamera Nr 3 alles gut. Die viert liess sich nicht mehr einrichten.
Alles nochmal von vorne..... jetzt spinnt das ganze schon ab Kamera 2. Die Software läuft auch sehr insabil. Hat viele Phasen mit (keine Rückmeldung), kommt dannn aber nach ca 1 Minute von selber wieder.

Die " Kamera die WIN10 mit bringt kann ich keider nur einmal öffnen. Diese erkennt dann auch nur die erste Webcam und die im Laptop intergrierte.

Nun zu den Fragen:
1) Bringt es ggf etwas wenn ich alle 4 Kameras einzeln anschliesse? Der Laptop hätte genug USB Anschlüsse! (Ich aber zuwenige USB Kabel)
2) gibt es andere Software die meinn Einsatz abdecken (W.M Freeware)
3) wie bringe ich den Laptop dazu dass er bei beim Einschalten der Spannung automatisch hochfährt.
4) am Lapi habe ich den alten Bildschirm am 15 poligen Anschluss angeschlossen. Der Laptop erkennt ihn aber nicht als zweiten Bildschirm. Woran liegt das?
5) Kann ich das Updaten von WIN10 definitv abstellen? Oder geht das wirklich nur bis max 35 Tage.(habe im Mobakeller keine WLAN)

Fürs erste reicht es mir mal

Wünsche erst mal ein Schönen Abend


Gruss Heinzi
------------------
CS1R / ControlGui


 
Heinzi
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.876
Registriert am: 26.04.2006


   

ESU sound support in pc application
Aktuelle Software 12/2021 für Bahn und Car System

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz