Text auf Gleisplan

#1 von MGraf59 , 14.12.2022 20:44

Hallo zusammen,
ich habe eine ganz einfache Frage die mich fast zur Verzweiflung bringt. Ich will auf einer CS3 erstelltem Gleisplan einen einfachen Text einfügen - irgendwie funktioniert das nicht. Ich kann zwar das Textfeld auf der Platte positionieren, aber ich kann es nicht editieren. Die Hilfefunktion bringt kein Ergebnis. Anscheinend kann man auch die verschiedenen Platten mit unterschiedlichen Farben darstellen, so dass die Artikel in der Artikelliste einfacher aufzusuchen sind. Auch da hab ich leider nichts passendes gefunden. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte - vielen Dank im Voraus

Viele Grüsse Michael Bild entfernt (keine Rechte)


OK HABS GEFUNDEN - man muss längere Zeit mit dem Cursor auf dem Textfeld bleiben - dann geht das Edit Fenster auf..... - ganz furchtbar was die Linux Programmierer sich so ausdenken - jeder macht seinen eigenen Sch....


MGraf59  
MGraf59
InterRegio (IR)
Beiträge: 130
Registriert am: 20.11.2022

zuletzt bearbeitet 14.12.2022 | Top

RE: Text auf Gleisplan

#2 von Rentschler , 14.12.2022 22:34

hallo Michael
Siehe Anleitung CS3 auf Seite 34Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Grüße
Bernhard


 
Rentschler
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 319
Registriert am: 10.01.2016
Gleise Märklin / LGB
Spurweite H0, 1, G
Steuerung CS 3
Stromart Digital


RE: Text auf Gleisplan

#3 von Rentschler , 14.12.2022 22:35

Bild entfernt (keine Rechte)


 
Rentschler
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 319
Registriert am: 10.01.2016
Gleise Märklin / LGB
Spurweite H0, 1, G
Steuerung CS 3
Stromart Digital


RE: Text auf Gleisplan

#4 von MGraf59 , 16.12.2022 09:08

Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüsse
Michael


Rentschler hat sich bedankt!
MGraf59  
MGraf59
InterRegio (IR)
Beiträge: 130
Registriert am: 20.11.2022


   

Märklin Werksdekoder umprogrammieren?
mLD3 auf mSD3 aufrüsten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz