RE: Gleisplan in Wintrack?

#1 von P1C4SS0 ( gelöscht ) , 17.02.2008 14:07

Hallo,
ich hab diesen Gleisplan von einem Freund bekommen. Dieser hat jedoch nichtmehr die Wintrack datei. Kann mir jemand den Gleisplan in Wintrack übernehmen und mir die Wintrack datei schicken?
Ich kenne mich mit Wintrack garnicht aus. Ich hab es schon versucht aber ich schaff es nicht. Wäre sehr nett wenn jemand den vorliegenden Gleisplan in Wintrack übernehmen würde und mir zuschicken könnte.

Gleisplan:
http://www.bilder-speicher.de/0801292219...sting-page.html

Danke im vorraus!

Gruß
Christoph


P1C4SS0

RE: Gleisplan in Wintrack?

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 19.02.2008 10:56

Hallo,

Du kannst ja einmal hier rein sehen http://www.nowaplan.de Dort wird man Dir helfen können, aber nicht kostenlos.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


 
Heinz-Dieter Papenberg
InterCity (IC)
Beiträge: 916
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise M-Gleis 3600 Serie
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 168
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz