RE: Reinigung von Dampflokgehäusen Plastik

#1 von Samy1981 ( gelöscht ) , 18.02.2008 11:33

Hallo zusammen,

ich habe ein paar alte Lokomotiven, die ich gerne reinigen würde, vorallem das Gehäuse!
grade durch das schwarz der Dampfloks sieht man eine ordentliche Staubschicht!

habe bereits versucht das gehäuse mit Wasser und Pinsel zu reinigen, aber nach dem Trocknen kommt der Staub wieder zum vorschein, hat da jemand ein Tip?


Samy1981

RE: Reinigung von Dampflokgehäusen Plastik

#2 von Rainer Lüssi , 18.02.2008 11:44

Hallo
Ich habe bisher mit warmen Wasser und etwas Spülmittel bisher alle Lokgehäuse problemlos reinigen können. Evtl. ist es bei deiner Lok nicht bloss Staub?

Gruss
Rainer


Neue H0 Anlage im Aufbau mit K- und C-Gleis sowie Weichenumbauten von Zweileiter auf Mittelleiter.
CS2 4.2.13(14) MM, mfx und DCC mit eigenen Boostern. MS2, CU 6021 mit Connect6021. PC mit iTrain.
CS3 Testbetrieb.
Spur Z voll digital mit ESU ECoS (SLX und DCC).


 
Rainer Lüssi
InterCity (IC)
Beiträge: 872
Registriert am: 01.05.2005
Homepage: Link
Ort: Bäretswil, Schweiz
Gleise C- und K-Gleise
Spurweite H0, H0m, Z
Steuerung CS2, CS3
Stromart AC, DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz