Was für Alternativen gibt es für die LED´s welche das 3 Licht Spitzensignal beleuchten? Meines haben sich mittlerweile so sehr verbogen, dass die drähte immer wieder Wackelkontakte haben und nicht zuverlässig Schalten. Beim roten Schlusslicht habe ich keine Probleme. würde diese aber denke ich mal mit austauschen.
bevor du hier komische Verbesserungsvorschläge machst, solltest du mal erzählen was du verbogen hast...? Vom Hersteller eingebaute LED's, von dir eingebaute LED's oder was? Und was willst du erreichen?
Zitat von Beschwa im Beitrag #2bevor du hier komische Verbesserungsvorschläge machst, solltest du mal erzählen was du verbogen hast...?
Wie schön, dass man direkt solch nette Worte als Antwort lesen darf.
Zitat von Beschwa im Beitrag #2Vom Hersteller eingebaute LED\'s, von dir eingebaute LED\'s oder was?
Da ich die Lok gebraucht erworben habe und diese nun auch nicht mehr die jüngste ist, gehe ich dem Zustand der LED´s davon aus, dass es sich hierbei um die Originalen LED´s handelt. Zumindest wenn ich die Anleitung und die ersatzteileliste Richtig lese.
Zitat von mobaz im Beitrag #3Hallo Phönix, ein Foto könnte helfen, dein Problem zu erkennen.
Hier ein Bild von den LED´s, so wie ich sie aus der Lok heraus geholt habe.
Zitat von Beschwa im Beitrag #2Und was willst du erreichen?
Was ich erreichen möchte? Funktionierende LED´s welche nicht verenden wie die Vorrigen.