RE: Strassen zum Ausdrucken

#1 von Feuerbüchse ( gelöscht ) , 24.02.2008 11:45

Wir leben ja im digitalen Zeitalter
Ich bin im Besitz eines guten Laserdruckers und kann auch bei einer Bekannten Problemlos Posterformat drucken lassen.
Da Ich und meine Kinder gerne an unserer Märklin C-Gleis Spielbahn umbauen und wir bislang Strassen aus Müslipackungen ausgeschnitten haben und mit Edding bemalt haben .
Dachte ich mir, mit den entsprechenden Vorlagen liessen sich doch wunderbar Strassen Keuzungen etc. ausdrucken.
Leider bin ich Grafisch nicht so die Koryphäe als dass ich das Designern könnte . Da gibts doch vielleicht. Vorlagen.
:


Feuerbüchse

RE: Strassen zum Ausdrucken

#2 von Karlheinz Hornung ( gelöscht ) , 24.02.2008 13:11

Hallo Tom,

heiz schon mal den Drucker an :

http://cms.streets4free.com/projekt01/index.php?idcatside=2


Karlheinz Hornung

RE: Strassen zum Ausdrucken

#3 von Feuerbüchse ( gelöscht ) , 24.02.2008 13:34

das ist ja Toll !!!
Alleine der Name der Seite ...
Suuuper vielen Dank

H0 ist das nicht aber das bekomme ich noch hin wie ich das verkleinere

jedenfalls vielen dank
ich hätte ewig gesucht ..


Feuerbüchse

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz