Alter- bzw. neuer Bahnhof Oberschmiederg -- Preßnitztalbahn

#1 von KSB , 03.06.2023 19:12

Hallo,

wie jedes Jahr waren wir Pfingsten wieder bei der Preßnitztalbahn im Erzgebirge.
Diesmal sind wir aber nach ein paar schönen Tagen einen kleinen Umweg über Oberschmiedeberg gefahren und dies hatte den Grund, der Alte– bzw. Neue – Bahnhof Oberschmiedeberg.
Auch wenn es sicherlich noch einige Jahre dauern wird, bis nicht mehr Steinbach sondern Oberschmiedeberg der Endbahnhof wird, möchten wir euch einige Baustellen Bilder zeigen.















und zum Schluß noch ein Blick Richtung Steinbach ...



*Steffen


DR POWER, Olli 66 und Fahrschalter haben sich bedankt!
KSB  
KSB
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 36
Registriert am: 24.01.2015
Ort: Sachsen
Spurweite H0e
Steuerung Z21
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 27.03.2024 | Top

   

Frage zur Tenderlok BR 78 der DR (DDR)
Warum hatten die VT 11.5 VIERstellige Ordnungsnummern?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz