RE: Frage zur hinteren Beleuchtung bei Loks der Epoche I

#1 von Pfalzbahn , 29.02.2008 20:00

Hallo ihr Länderbahnspezialisten

Ich habe beide Loks der Pfalzbahn von Märklin. Nun bekam ich vor ein paar Tagen noch die S 2/6 von Brawa, die optisch ein absoluter Leckerbissen ist. Fahrtechnisch natürlich auch.
Mir fiel nun auf dass die S 2/6 am Tender nur eine Laterne hat, während die beiden Märklinloks mit zwei Rückleuchten fährt.
Kann mir über dieses Thema jemand genaueres sagen.
Es gibt hier im Forum schliesslich den "Länderbahner" der, glaube ich eine riesige Bibliothek zu Hause unterhält.

Gruss, Lothar


Gruss, Lothar

Letzter Eingang: VT 137 041


 
Pfalzbahn
InterCity (IC)
Beiträge: 658
Registriert am: 12.11.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz