Probleme mit Märklin Spannungspufferelektronik 60974

#1 von franky2505 , 14.08.2023 21:07

Hallo zusammen,

Ich hab mal wieder eine Frage.
Ich hab in eine BR216 aus der Startpackung 29710 einen Sounddecoder msd3 (60976) eingebaut. Funktioniert auch alles. Habe nun noch einen originalen Pufferspeicher (60974) an die SUSI-Schnittstelle angeschlossen. Jetzt fährt die Lok nicht mehr. Alle anderen Funktionen (Licht, Sound etc.) funktionieren einwandfrei. Steck ich den Pufferspeicher ab, fährt die Lok wieder. Eigenartiger Weise funktioniert die Anlernfahrt über CV7 auch bei angestecktem Pufferspeicher. Nur fährt sie danach nicht. Wenn ich im CV260 die Pufferung für Motor und Sound einschalte, geht die Beleuchtung vorn aus und lässt sich auch nicht mehr einschalten. Beleuchtung hinten ist aber i.O.Erst wenn ich puffern im CV deaktiviere, ist das Licht wieder i.O.
Hab die CV‘s gemäß der Anleitung programmiert und auch mal nen Decoder-Reset gemacht. Brachte aber leider nichts. Decoder ist auch auf dem aktuellen Firmware-Stand (3.3.0.4).
Hatte das schon mal jemand? Muss ich im Decoder noch was umstellen, was nicht in der Anleitung steht?
Danke schon mal für eure Antworten.

VG Frank


franky2505  
franky2505
Beiträge: 9
Registriert am: 27.01.2019


   

Märklin 41928 Kontaktprobleme
Infos gesucht zu Bausatz 4100 - Hersteller leider unbekannt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz