Inneneinrichtung für TEE Barwagen (4058) und Abteilwagen (4059)

#1 von ingoha , 24.08.2023 20:11

Hallo zusammen,
für meine BR 103 habe ich kürzlich recht günstig einen TEE-Zug erstanden.
Leider haben der Bar- und der Abteilwagen keine Inneneinrichtung, die würde ich gern nachrüsten.
In einem anderen Beitrag habe ich den Vorschlag gelesen, einfach die vom Nachfolgemodell (4088/4089) zu nehmen. Leider sind die nirgends zu bekommen :-/
Außerdem hatte ich mir vom Märklin Magazin (Ausgabe 2/1970) etwas erhofft, aber das hilft auch nicht weiter.

Meine Frage in die Runde daher: Hat jemand zufällig ein 3D-druckbares Modell hierfür? Die Märklin Ersatzteilnummern sind m.W. 30363+30406 und 30342+30338.

Danke schonmal :-)

Ingo


ingoha  
ingoha
Beiträge: 5
Registriert am: 13.01.2023


   

parametrierbares H/V Signal in OpenSCAD
H0e Rollwagenaufsatz für W50 LKW Döllnitzbahn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz