Moin,
Gibt es eine Lösung, um eine MultiMaus Wlan und / oder ein Android Handy als Controller für eine XpressNet-fähige Zentrale anzuschließen?
Mir sind physikalische Regler eigentlich angenehmer, als einen Screen mit virtuellen Controllern zu verwenden. Allerdings wäre ein Handy oder ein Tablet als Alternative bestimmt ganz interessant. Und die MultiMaus WLAN ohne Kabel hat auch was reizvolles.
Meine aktuelle Wunschvorstellung:
Ich verwende eine Multimaus (kabelgebunden) zusammen mit meinem 10764 Verstärker und verbinde über einen passenden WLAN-Adapter (im Slave-Anschluss) einen WLAN-Controller wie z.B. die MultiMaus WLAN oder eben ein Android Handy mit passender App.
Ich meine, ich hätte mal so etwas irgendwo gesehen (auf Arduino Basis???). Bin mir aber nicht sicher, ob es dazu wirklich eine Lösung gibt, oder ob mir mein Gedächtnis einen Streich spielt. Vielleicht gibt es ja auch einen fertigen Adapter, der nur eingestöpselt werden muss.
Vg
Alf