RE: aussergewöhnliche Märklinnummern von Wagen ????

#1 von Harry Lorenz ( gelöscht ) , 02.12.2005 17:42

Hallo MoBa-Freunde


Ich habe heute einen Wagen gesehen, der eine ganz andere Nummer hat, wie man es von Märklin gewohnt ist. Habe darauf in ebay mal nachgesehen und festgestellt, von diesen Nummern gibt es eine ganze Reihe .

als Beispiel:


http://cgi.ebay.de/Maerklin-00750-07-Gue...1QQcmdZViewItem

Nummer: 00750-07

oder

http://cgi.ebay.de/Maerklin-00750-13-Ban...1QQcmdZViewItem

Nummer: 00750-13


usw !!


Was sind denn das für Wagen : Sonderproduktionen : Und wo kann man diese Wagen denn anschauen, wo wird Werbung dafür gemacht. :
Ich habe von diesen Nummern noch nichts mitgekriegt. Wer kann mich darüber aufklären :

Neugierige Grüsse

Harry



Harry Lorenz

RE: aussergewöhnliche Märklinnummern von Wagen ????

#2 von Winfried Frey , 02.12.2005 17:55



 
Winfried Frey
InterCity (IC)
Beiträge: 919
Registriert am: 28.04.2005
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung 6021
Stromart Digital


RE: aussergewöhnliche Märklinnummern von Wagen ????

#3 von Harry Lorenz ( gelöscht ) , 02.12.2005 21:17

Hallo zusammen


Ich danke euch für eure Info.

Ah-ja, jetzt wo ihr mir das sagt, fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Ich glaube, so langsam werde ich alt Natürlich habe ich das mitgekriegt, nur nicht beachtet (weil kein Interesse) und somit wieder vergessen.

Nochmals danke.



Harry Lorenz

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz