Was besonderes der neue Mätrix Northlander

#1 von lokhenry , 04.11.2023 23:21

Hallo,

so eben sehe ich den neuen Northlander von Mätrix, die Zeit ist gut gewählt, es ist die Zeit wo die MoBaner mehr Geld
haben, ich für mein Teil habe bereits vor zwei Jahren eine Roco Version mit Sound gekauft, habe die Tischlämpchen
beleuchtet und steht sehr schön da, der Trix Northlander ist vom Bild her auch ein sehr schönes Modell, wird sicher seine
Käufer finden, mein erster Gedanke war, haben wollen, man kann aber nicht alles haben?.😍🤓

Ach ja, der Preis ist kein Sonderangebot, mein Roco Northlander hat mit Sound ca 450 € gekostet, finde ich sehr
fair.

https://www.mbs-fischer.de/maerklin-3970...hlander-h0.html

MoBa Gruß

Henry


2L DCC, EP III / IV Mein Thema Grenzbahnhof
DB, ÖBB, SBB, SNCF
Digital mit Lenz LZV 200
Youtube unter Henry.R


 
lokhenry
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.132
Registriert am: 09.08.2007
Gleise Rocoline / Shinohara
Spurweite H0
Steuerung Lenz LZV 200
Stromart DC, Digital

zuletzt bearbeitet 04.11.2023 | Top

RE: Was besonderes der neue Mätrix Northlander

#2 von lokhenry , 04.11.2023 23:26

Sorry werde mein Beitrag dort unterbringen.

Gruß

Henry


2L DCC, EP III / IV Mein Thema Grenzbahnhof
DB, ÖBB, SBB, SNCF
Digital mit Lenz LZV 200
Youtube unter Henry.R


Michael Knop hat sich bedankt!
 
lokhenry
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.132
Registriert am: 09.08.2007
Gleise Rocoline / Shinohara
Spurweite H0
Steuerung Lenz LZV 200
Stromart DC, Digital


   

Suche Artikelnummer PIKO 4 Achs Güterwagen Maßstab H0
Märklin 39152 ausgepackt, 103 144-2 der DB, orientrot, gealtert

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz