Z21 App - Stellwerk duplizieren ?

#1 von MoBa_Opa , 19.11.2023 17:15

Hallo,

ich arbeite mit der Z21-App auf der Teppichbahn - und würde gerne für eine "Variante durchs xx-Zimmer" ein weiteres "Stellwerk" (Seite im Stellwerk) bauen, d.h. ich hätte gerne das Stellwerk 1x mit und 1x ohne die Erweiterungs-Variante...

... Frage: lässt sich das Stellwerk irgendwie duplizieren? Oder muss man die ganze Anlage da nochmal bauen...?

Thx
Reinhard


MoBa_Opa  
MoBa_Opa
InterRegio (IR)
Beiträge: 208
Registriert am: 09.10.2021
Ort: Wien
Spurweite G
Steuerung Z21
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 19.11.2023 | Top

RE: Z21 App - Stellwerk duplizieren ?

#2 von a-zett , 19.11.2023 18:37

Na einfach unter einem anderen Namen speichern.


A-Zett

Videos https://www.youtube.com/@a-zett/videos
Blog Berlin Bahnhof Friedrichstraße in Spur Z

La perfección no se logra cuando no hay nada más que añadir, sino cuando no hay nada más que retirar. (Antoine de Saint-Exupéry)


a-zett  
a-zett
InterCity (IC)
Beiträge: 791
Registriert am: 12.01.2006
Spurweite Z
Stromart Digital


RE: Z21 App - Stellwerk duplizieren ?

#3 von MoBa_Opa , 19.11.2023 18:45

Ich dachte da eher an eine 3. Seite (weil eine 2. Seite ist schon die Drehscheibe).


MoBa_Opa  
MoBa_Opa
InterRegio (IR)
Beiträge: 208
Registriert am: 09.10.2021
Ort: Wien
Spurweite G
Steuerung Z21
Stromart Digital


   

CS3 - Lok/Zuganzeige im Gleisbild/Stellpult
Z21 WLANmaus firmware update

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz