Fleischmann Drehscheibe 6152 C integrieren

#1 von V300fan , 29.12.2023 13:00

Hallo zusammen,

ich brauche euer Schwarmwissen, durch den Neuaufbau der Anlage, habe ich die Möglichkeit eine Drehscheibe zu integrieren.
Aktuell fahre ich Rocoline mit Bettung und der kleinen z21.

Zur Auswahl steht die Drehscheibe 6152 C und meine Frage, muss da noch was beachten?
Fahren möchte ich weiterhin digital, also auch auf der Scheibe und schalten sollte analog bleiben, quasi über den mitgelieferten Drehschalter.
Kann ich die Scheibe einfach einbauen oder muss ich da auf was achten?
Der Unterschied mit dem Gleisen von Roco auf Fleischmann lässt sich noch am einfachsten lösen…

Gruß Jürgen


Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Fleischmann Drehscheibe 6152 C integrieren

#2 von V300fan , 30.12.2023 01:31

Hat sich erledigt.


Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


   

mLD3 Decoder zurücksetzen / Reset
Nach Rückstellung aller Decoderdaten per CV8 läuft die Lok nur noch bescheiden...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz