Lissy Uhlenbrock Fragen

#1 von Christian112 , 22.01.2024 09:25

Guten Morgen zusammen,

ich habe meine Anlage erweitert (fahre schon sehr lange mit Lissy), habe jetzt ein Problem mit dem neuen Streckenabschnitt, dass die Loks mal erkannt und mal nicht werden.

Kennt wer dieses Problem?

Es ist ein Sensor in der Schiene verbaut, weil ich hie nur als Block fahren möchte.

Problem Beschreibung: die Lok fährt über den Sensor im Gleis wird nicht erkannt. Stopp gedrückt die Lok vom Gleis und wieder vor den Sensor gestellt, neu angefahren und dann wird die Lok erkannt. Oder auch ohne Stopp, die Lok einfach noch mal drüber fahren lassen und schon klappt es.

Hat hier vielleicht einer Erfahrung oder ähnliche Dinge oder Hilfen dazu?

Märklin C-Gleis, IB2

Danke Viele Grüße
Christian


Meine Anlage
Hier geht es zum Baubericht meiner Anlage.


Christian112  
Christian112
InterRegio (IR)
Beiträge: 195
Registriert am: 05.08.2011
Ort: Düsseldorf
Spurweite H0
Steuerung IB 2 und IB 1
Stromart Digital


   

FRAGE: Uhlenbrock Decoder 750 oder 755 Wer kann mir damit kurz helfen?
ROCO V60 1022 (DR)-Kupplung nachrüsten (ZIMOMX645) - brauche Hilfe

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz