Mehano 1206 überholen

#1 von Fry , 09.02.2024 17:25

Hallo zusammen,

ich habe mir eine gebrauchte Mehano 1206 zugelegt und möchte diese umbauen. Ziel ist es, die Lok mit einem ESU Loksound5 Decoder, Führerstandsbeleuchtung sowie digitalen Kupplungen auszustatten. Da die Lok mit dem derzeit installierten Lokpilot V3 sehr laut ist, wollte ich die Lok einmal komplett zerlegen und reinigen. Hat jemand diese Lok schon einmal komplett zerlegt? Ich weiß nicht, wie man an die Drehgestelle kommt.
Der Rahmen mit dem Umlaufgitter scheint geklippst zu sein aber ich will nichts abbrechen.

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

Danke und Gruß
Alex


Fry  
Fry
Beiträge: 1
Registriert am: 26.10.2023
Ort: Lkr. FFB
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   

Umbau Märklin Autotransportwagen 4084
Umbausatz 60944 / 60941

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz